Bewerte das sysProfile von dipshit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
olaf
07.07.2012,
17:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1A Profil tolle Hardware Schick Schick

5 ***** sterne :-)

PsychoShade
17.05.2012,
15:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dan für deine Wewertung. Ja eine schnellere CPU ist schon in Planung. Sieht man unten in meinem Profil. Da ich jedoch immo auf AMD hängengeblieben bin, will ich mich nicht mit einem FX zupflastern. AMD plant im dritten Quartal 2012 schon wieder eine neue Serie und auf die warte ich erst einmal. Ich denke, dass der Phenom 965BE, den ich mit 4200MHz brutzeln lassen kann, wenn ich will, garnicht mal so schlecht ist. Einziger Nachteil sind die 1333 (667)MHz - Speicherunterstützung. 1600 oder gar 1866Mhz wären schon schick. Deswegen liebäugel ich auch mit einem FX 8Core. Hast mich schon fast wieder überzeugt^^ *grübel* warten oder kaufen? mmmhh.....
PsychoShade
17.05.2012,
13:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Profil und tolle Hardware. Mehr Bilder wären cool! LG PsychoShade
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- nnzixcti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: