Bewerte das sysProfile von Robicheaux1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Black Biturbo
18.01.2011,
23:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Als erster hier möchte ich mal ein paar takte zu deinem system verlieren:

Erstmal: das case gefällt mir sehr gut - als das newsletter von caseking kam war ich sofort von angetan - daher gleich eine frage: ist das eatx tauglich oder nur atx?

Die HW ist an sich sehr sehr gut und ich dnek da sollte es kein spiel geben, was hier nicht gut läuft.

Auc das kabelmanagment ist die extrem gut gelungen - zwar keine so große kunst bei einem recht übersichtlichen system - sieht man aber leider nicht so oft.

Zum Profil: mir würden mehr bilder gut gefallen und auch ein paar Benches - aber der weg ist der richtige!

Daher von mir 5 Sterne

BB-Kannst ja mal vorbeischauen solagne das system noch ein reines amd system ist ( 1155er ist in der post)


Robicheaux1 schrieb am 18.01.2011, 23:26:
Danke für deinen Kommentar.
Ordnung und Airflow sind mir sehr wichtig.
Bilder muss ich mal sehen was ich so habe.
Benchmarks habe ich keine Ahnung, obwohl ich plane, den Rechner auf ca.4GHz zu übertakten.
Auch die Grafikkarte werde ich noch etwas übertakten.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: