Bewerte das sysProfile von Tom2e2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
BlueFortress
21.05.2011,
19:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Tom,
das ist schon mal ein schönes Power-System. Alles paßt gut zusammen und bringt sicher eine Menge Leistung. Mach doch mal ein paar Benchmarks, wäre sehr interessant...
Die HD-Gallerie ist gut, aber stell doch mal ein paar Bilder zu den Hardwarekomponenten rein...
Sind Deine Zimmerwände von innen verputzt oder ist das eine krasse Struktur-Tapete? ;-)
Mit dem Power-PC kannst Du wohl alles derzeit Aktuelle spielen, viel Spaß damit!
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterestützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Tom2e2 schrieb am 21.05.2011, 22:50:
Jo Danke, Leistung habe ich genug in Moment ;). Ich werde ohnehin die Kiste mal wieder sauber machen (Staub und so), da kann ich dann paar Fotos von einzelner Hardware machen. Benchmarks kommen denke ich auch noch mal. Also das ist keine Tapete :D isn Reibeputz....
Ja ich hab zwar nicht sooo viele Spiele, aber manche sind extrem Hardwarehungrig wie z.B. Arma. ^^ Okay bin schon unterwegs !

Ragefire
30.04.2011,
23:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus, schöne Systemkomponente. Möchte Dir nur den Tip geben das Strom Kabel links oben, unter die Grafikkarte zu legen, da ist so ein ausschnitt an der Grafikkarte, da passt das dünne Stromkabel locker darunter. Hab selber ein Asus P8P67 Deluxe, habs genauso gelöst. Bitte kein Bewertung meines Systems, habs erst heute fertig gemacht, die jetztigen Bilder sind noch vom alten system.


Tom2e2 schrieb am 06.05.2011, 19:34:
Danke :), okay ich werd mal gucken, wennste Bilder hast dann werde ich dein Profil natürlich bewerten, schönes Wochenende.

FordRacer84
27.01.2011,
18:45 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Thx für deine BW,
das Gehäuse ist noch Orig. aber ich bin schon am Umplanen, Projekt GOHST.
Mal schaun... wegen deinem Hitzeproblem hmm mach doch nen 120mm Entlüftungslüfter an den Deckel deines Towers. Mit der Hitze hatte ich auch zu Kämpfen.

Viel Spaß noch :-)
*bei Fragen PN@mail

FordRacer84
27.01.2011,
12:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt guter Anfang,

deine Anfangsbilder sind vedammt Groß *wow* ;-)

Ich bin mal gespannt wenn du nach diesem WE neue Pic`s hoch geladen hast.

Dir weiter hin noch viel Spaß und Erfolg hier,

MfG FordRacer84

Gizmo65
27.01.2011,
09:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Revisit

Hy, ich nochma ;))

Zu Deinen Bildern wollte ich noch sagen, das Du bei Deiner Cam den "Datumstempel" deaktivieren solltest. So ein blödes Datum rechts unten, kann das schönste Bild versauen!

Wie gesagt, behalte ich Dein Profil im Auge, und freue mich auf Neuerungen ;))

Greez Gizmo65


Tom2e2 schrieb am 27.01.2011, 18:26:
Ja das war die Digitalkamera von mein vater... und ich hab das erst nachher gesehen.. Aber es kommen sowieso Neue Bilder bald!

Jack Stone
26.01.2011,
22:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System

Von einer Sandy Bridge CPU kann ich leider nur träumen :(

MfG Jack

Gizmo65
25.01.2011,
07:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das kann mal ein sehr interessantes Profil werden, hier! ;))

Schon wieder ne "Sandy-Bitch", und rennt offensichtlich wie Sau :))
Bei den Bildern rate ich Dir zu Stativ und Tageslicht! Gibt die schönsten Bilder, viel besser als Blitz.
Also für die Hardware würdest Du 5***** bekommen, doch da dass hier noch im Aufbau ist, und ich grundsätzlich auch das Profil in meine Bewertung mit einbeziehe, lasse ich erstmal 3*** hier, behalte es im Auge, und schau mir dass später nochmal an ;))

Mach weiter so!

Greez Gizmo65

simplemind
24.01.2011,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Sys !

Vorallem sehr aktuell :) ne GTX 580 wär jetzt noch der Hammer :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: