Bewerte das sysProfile von Amboza...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
07.06.2018,
19:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ola Amboza!

Ich mach mal die erste Bewertung für 2018

Um gleich auf den Punkt zu kommen...
+ aktuelle Hardware (6700k, gtx1070)
+ schöne Internet Leitung mit 100000!
+ einige "Head- Bilder" im Profil

- kein M&M Bereich
- keine Benchmarks, Temperaturen
- Kabelmanagement

Unter "Last" bin ich mir sicher stimmen deine Temperaturen nicht.. Du gibst an derzeit 45- 55Grad zu haben bei 1.28V @ Noctua D14.
Wäre interessant zu wissen WIE du die Last simuliert hast und vorallem mit welchem Programm (version)

Dein Kabelmanagement im Case geht klar. Da hast du so weit wie machbar wirklich alles gut verlegt.
Aber Ausserhalb deines Cases, nämlich hinter / unter deinem Schreibtisch, sieht es deutlcih anders aus...
Du hast doch da eine recht komfortable Rückblende... Nutze diese um Halterungen für KM zu montieren und schwups sind alle unschöne Kabel sauber hinter der Rückwand verlegt,

Ich habs genauso gemacht! Schau mal bei mir vorbei und lass mir auch gleich ne Bewertung da !
Freu mich über jede Meinung, Kritik und Verbesserungen!

In diesem Sinne weiter so
Beste Grüße

d4ddy


beautyfo0l
25.11.2017,
14:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes aufgeräumtes Gehäuse, gute Komponenten! Gefällt!
d-_-b uNdErgRounD xo
21.03.2016,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

könntest du bitte ein 3dmark 11 durchlaufen lassen. wäre sehr interessiert daran, da ich ein vergleichbares pc system besitzte. ansonsten tolle hardware gut in szene gesetzt.
chiko99989
17.11.2015,
13:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fehlen nur noch die gesleevten kabel und dann ist es optisch perfekt:)
Morphix
17.11.2015,
11:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Amboza,

Du hast Dir ein feines Sys zusammengestellt.
Der i7 1. Gen ist zwar schon betagt, sollte aber von der
Leistung her immer noch locker ausreichen. Die CPU
ist heut zu Tage ja eh der letzte Flaschenhals den so ein PC
haben kann.
Mit der GTX 680 dürfte es sich wohl ähnlich verhalten, obwohl
man hier natürlich wesentlich preiseffizienter nachsteuern kann,
als bei der CPU (was ja defakto gleich weider neues Board bedeutet).
Das Case gefällt mir sehr gut, ebenso wie das Netgear NAS.

Alles in allem ein sehr schönes Profil mit anschaulichen Bilder.
Das ist mir 5 Sterne wert.

Viele Grüße aus der Mudderstadt
Morphix

Mr.Nugat
16.11.2015,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, mach weiter so.
Uller
11.02.2015,
23:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo.

Nicht mehr die alleraktuellste HW-tut der Sache aber keinen Abbruch.
Bums hat der dennoch.
Auch das Case sieht schick aus.KM ist auch gelungen.

Grüsse Uller

sonnenfeind
11.02.2015,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, vor allem der Corsair Tower in weiß! Nicht mehr taufrisch aber trotzdem stark. Daumen hoch!
Gelbfighter
11.02.2015,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Setup ! Mit dem Case hab ich schon immer geliebäugelt !!!
War nur leider zu klein für mein Board !
Gefällt mir sehr Gut dein Profil und natürlich auch dein Rechenknecht !
Daumen Hoch !

Wolff1975
11.02.2015,
09:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Solch ein System sieht man nicht alle Tage und ich muss zugeben eine cpu aus der lynnfield Serie ist recht selten geworden CPUs mit diesem Leistungspotenzial wünsche ich mir heute...
Ein Potentes sowie effizientes System nennst du somit dein Eigen welches von einer smarten NVIDIA GTX 680 befeuert wird und damit ein solides Gesamtpaket abbildet. Hier passt Perfect die Samsung 840 herein die das System letztendlich abrundet und viel Leistung für einen akzeptablen Preis bietet. Der Dual Monitor Betrieb spricht für die Fachkenntnis des Systemerbauers und dessen gehobenen Anspruches in Sachen Grafik Qualität. Alles in allem ist das System konsequent durchdacht und das gibt von mir 5 Sterne.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: