Bewerte das sysProfile von Amboza...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Bullet572
18.03.2013,
18:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Zalmännchen. =D

Ein wirklicher schöner Rechner nennt sich dein Eigen. Der i7 hat vllt schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber genug Power hat er trotzdem. Die GTX680, naja darüber brauchen wir nicht reden, das ist die wohl beste GPU, die man aktuell kaufen kann, auch wenn ich die 7970 dennoch bevorzugen würde, aber das ist Geschmackssache.

Antrax hat aber Recht, der RAM stört die Optik etwas, aber ich finde, dass macht dein Zalman wieder wett. Die CNPS9000 sind einfach die besten CPU-Kühler die es gibt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, nur dass ich den Vorgänger von deinem habe.

Dein Profil könnte evtl noch ein paar Bilder vertragen, aber ansonsten echt klasse.

MfG
Bullet

Antrax
18.03.2013,
15:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner und leistunsstarker Rechner,den Du da hast.Die bilder sind sehr gut gelungen :)
Das Case ist natürlich das Highlight und schaut in weiß auch nicht schlecht aus.
Der CPU Cooler könnte mal eine entstaubung brauchen xD Auf jeden Fall brauchst Du ersteinmal kein Upgrade.
Der Ram stört ein wenig das Bild,aber er tut vermutlich emsig seine Arbeit ^^
An der Optik könntest Du noch ein wenig feilen,aber ein sehr guter Grundstein ist gelegt.
Beim Profil noch ein Paar bilder in die Pic-lines,vielleicht noch ein paar Benches und den Rest vervollständigen, sowie einen M&M Bereich.
Ein gutes Fundament ist gelegt und dafür bekommst Du 5 ***** von mir.
Mach so weiter,

Gruß Antrax

Teo*90
18.03.2013,
14:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Yo, cooles System. Die Lüftersteuerung is nice, hab ich auch^^
Ein M&M Bereich wäre vll. nicht schlecht, ebenso ein paar Bilder zu den einzelnen Komponenten! Aber vom System her, alles TOP! Deswegen 5 Sterne!
Schau doch mal bei mir vorbei!

Lg

Nilusch
14.01.2013,
01:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

wie zum Teufel bekommst du im 3d mark 11 mit dem system mehr wie 10000 punkte ich würde mal behaupten das dein system nicht mehr wie 7-9000 punkte bekommt
das Keks
26.12.2012,
17:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Gehäuse sieht sehr edel und modern aus, vor allem die Kombination von Weiß und Schwarz.
Die Hardware ist auch top!

Gefällt mir alles sehr gut.

5 Sterne dafür.

Gruß,
das Keks

frisuba
26.12.2012,
15:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System, was du dir da aufgebaut hast!
David_QSO4YOU
26.12.2012,
15:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt super Profil, Gute Komponenten =) Ich mag dein Reich, gefällt mir echt gut =)

LG Davud

MiB
26.12.2012,
00:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hej Amboza,...gratulation zu Deinem Profil. Absolut vollständig und mit Erlaub eine Mords-Maschine hast Du Dir da zusammengebaut. Ein wenig neidisch bin ich auf die Lüftersteuerung! Die find ich super. M&M ist auch nicht so mein Ding... ich find´s überbewertet. Eine SSD würde ich Dir dringend noch empfehlen... Das beschleunigt Dich um mind 20-30%. Teuer, aber sehr gut angelegt und aktuell fallen die Preise rapide. Also alles in Allem volle Punkte für Style, Power und Profil! cu, MiB

P.S.: PdM´s übrig? Ich revangier mich natürlich ;-)

Lenin1916
15.11.2012,
15:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Hardware!
Aber wie hoch muss man eine 5870 prügeln um über 10000 in Mark11-P zu bekommen?

Bismark
15.11.2012,
07:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes gehäuse + Top Hardware = 5 Sterne. Mal ein Gehäuse das nicht Schwarz ist, und innen schön aufgeräumt (Im gegensatz zu meinem).
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: