Bewerte das sysProfile von Amboza...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Spielball
14.11.2012,
21:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi schönes System, alles sehr sauber verarbeitet. Den Zallmann, (Krachmacher), hatte ich auch mal, wurde aber ausgesondert. Dein Gehäuse gefällt mir besonders, weil ich auch auf weiß stehe. Ein paar mehr Bilder wären schön.

mfg Spielball

darkpower
14.11.2012,
20:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,

Dein Profil ist nicht schlecht!
das Gehäuse ist dein "i Tüpfelchen....."
Gefällt mir sehr gut...
Noch ein paar Bilder in den Pic-Lines und um so schöner wird es...
Bekommste gerne
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

PS schau mal bei mir rein... freu mich über jeden Besuch und auch über PdM's !!!! Ehrlich!!!

Lg
darkpower

totow
14.11.2012,
17:39 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schönes System mit noch ordentlich power.
Gibt 5 Sterne wenn du PdM´s haben möchtest solltest du mal ein schön M&M Bereich erstellen und noch paar Bilder in die PicLines machen.

MfG Tobi

Mr.Nugat
12.12.2011,
13:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System gut aufgeräumtes Case.
Spielball123
03.12.2011,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo erst mal

Schöner Rechner den Du da hast, die Cpu ist klasse könnte man aber ruhig ein bißchen übertakten.Den Zalman hat ich auchmal, war mir aber zu laut. Die Kabelverlegung geht bestimmt noch besser und ein paar Benchmarks wären auch schön.
Ansonsten mach weiter so. ;)

mfg Spielball123

Kevin12111993
20.07.2011,
18:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System, echt Gut, die Verkabelung könnte vlt. etwas überarbeitet/Verlegt werden, der Zalman Kühler kommt einfach immer Gut! ;)

würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

LG Kevin

Flitzpiepe
20.07.2011,
12:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System schöne Komponenten. Leistung sollte noch für ein paar Jahre reichen ;D Kabelmanagement ist ok bekomme meins auch nicht besser hin :D
Promodder
20.07.2011,
00:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi also das Case ist wirklich Geschmackssache, zur Hardware brauchen wir nicht viel zu sagen, diese is völlig ausreichend und wirklich erste Sahne !!
Allerdings würde eine Saubere Verkabelung das Gesammtbild noch etwas Abrunden

aber die die schicke Hardware gibts 5 PKT

mfg Promodder

P.S. schau doch mal bei mir vorbei :-)

crossy-1
19.07.2011,
23:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey schönes System mit guter Hardware und ausreichend Leistung.
Sieht ja alles schon ganz gut aus nur sollteste die kabel etwas verstecken
und vieleicht mal ein paar Benchmarks einstellen.
gruß frank und schau doch mal vorbei.

ScooterOnTour
19.07.2011,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System,
aber warum tacktest Du die CPU nicht höher?

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: