Bewerte das sysProfile von Amboza...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
IronLady
25.06.2011,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware alles chick, nice Fotos, aber der Sniper ist kein Big Tower...;-)
Mr Burns
25.06.2011,
10:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Sys! Passt super zusammen und die Bilder sind klasse.Fehlt nur ein guter M&M-Bereich. Dann wäre alles komplett ;)
@Vorredner: Warum sollte die GraKa zu schwach sein? Ist doch ok.
Gruss

neeoo
25.06.2011,
09:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

nettes Profil hast du da. Graka nur ein wenig schwach, hm? EIn par Benchmarks wären wirklich Interessant!

Grüße,
Neeoo


Amboza schrieb am 25.06.2011, 13:03:
Danke für das Kompliment :)
Dein Profil finde ich auch toll ^^
Also die Graikkarte finde ich nicht schwach, kann noch alle spiele sehr flüssig spielen + die zukünftigen auch
Benchmarks kommen noch brauch nur mehr zeit ^^

LG Amboza

König Kacke
25.06.2011,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön! Genau richtig! Bin begiestert von Dir! Nur weiter so! :)
König Kacke
24.06.2011,
21:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Amboza!

Cool, das gute alte Sniper-Case! Wollte das auchmal haben aber es war andauernd vergriffen :/ Kein Wunder, ich mags echt gern! Hardware technisch hast DU auch was oderntliches verbaut! Da würden die ganzen Benches doch interessant sein, oder? Klar, im Endeffekt entscheidet die Performance in den Games...aber kommt hier halt immer gut an!

Hmm, deine Bilder sind schon recht klein, oder? Ich denke die Qualität reicht locker aus um die insgesamt aufs Dreifache zu vergrößern! Das würde ich in jedem Fall schnell ändern! Sieh Dir dazu doch mal die Demo von Photoshop Elements 9 an. Die ist dreißg Tage gültig und bietet die wichtigsten Funktioen der Bildbearbeitung. Dort kannst Du auch wunderbar die Bildgröße bzw viel wichtiger die endgültige Dateigröße bestimmen! Hier sind ja 250k das Limit. Wenn Du fragen hast oder so...nur zu...ich helfe gern!

Gruß Holger

Starfox
07.06.2011,
15:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes System.....genug Bilder....sind nur ein wenig klein geraten ;-)
weiter so....
gruß
Starfox

Thunder1978
06.06.2011,
22:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,

klasse System, gefällt mir gut. was so hier fehlt sind ein paar Benchmarks. Bilder sind super ein bisschen zu klein aber man sieht was. deine Verkabelung könnte etwas verschönert werden;

Schau doch mal vorbei. Über ein Kommentar und eventuell ein paar PDM´s würde ich mich freuen.

Gruß thunder

BlueFortress
06.06.2011,
14:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Amboza!
Der i7-860 gehört nach wie vor zu den beliebtesten OC-CPU's. Gekoppelt mit Deiner 5870 geht die Post offensichtlich gut ab bei Dir!
Mach doch noch ein paar Benchmarks, das wäre sehr interessant!
Das Sniper ist eines der Gehäuse mit dem besten Airflow, da hast Du auch wieder sehr gut gewählt!
Versuch mal, die Bilder ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein... Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Luft-Monster!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: