Bewerte das sysProfile von kento...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
BlueFortress
12.06.2011,
00:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Kento!

Cool, scheinst ja ein eingefleischter Gamer zu sein, was? Druchweg Klassiker und aktuelle Titel sehe ich in Deinen Gamebenches! Auch sehe ich das Dein Rechner richtig ordentlich Dampf erzeugt! Nur schade dass Du keine Benchmarks gemacht hast! Wäre doch interessant zu sehen wie sich Dein System schlägt, oder?

Was Du Deinem Rechner zu Liebe natürlich mal versuchen könntest wäre Deine Kabel zu bändigen ;) Was hälst Du denn davon wenn Du versuchst sie größtenteils in den HDD-Käfig rechts daneben zu "stopfen"? Könntest ja evtl. nicht genutzte Einschubgestelle rausnehmen um so Platz zu schaffen! Auf jeden Fall wirst Du Dich jeden Tag aufs neue darüber freuen weil es einfach direkt viel besser aussieht!

Dein Case, dass ja nunmal der Inbegriff für Airflow ist, könntest Du ja noch ein wenig beleuchten! Ich würde hier Rot favorisieren! Kannst Du Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß damit!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

streetjumper
25.01.2011,
21:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey du solltest deinen FSB von der CPU noch auf 200Mhz setzen ;) Du hastz die Ram Timings dort hingeschrieben ;)

LG

PS: Habe im moment die selbe CPU wie du ;) Morgen aber kommt mein 1090T deswegen auch der Umbau der Seite ^^

streetjumper
25.01.2011,
16:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey :)

echt netter rechner :) starke leistung und schönes gehäuse ^^
was noch fehlt ist ein neuer kühler und ein neues besseres netzteil ! aber sonst nicht schlecht !

von mir bekommst du 4 sterne :)

LG streetjumper ( chris )

PS: würde mich über eine rückbewertung und punkte des monats sehr freuen :)

Mr_Lachgas
25.01.2011,
16:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung und schönes gehäuse
CPU Kühlung könnte durch einen andern CPU Kühler noch verbessert werden
was aber erneuert werden muss ist das netzteil, es hat keine echte leistung und arbeitet sehr uneffizient
verdrahtung könnte man inn dem zuge auch verbessern

4 stars

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: