Bewerte das sysProfile von uhjj36²...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
z-R-o-
01.03.2012,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Brachiale Power! Da wird man echt neidisch :D
Volle 5 Sterne!

Ein M&M-Bereich würden deinem Profil jedoch noch den letzten perfekten Schliff geben ;)

MfG

Mr Burns
01.03.2012,
20:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse PC! Da geht ja richtig was ab. Die Hardware wurde echt gut gewählt und passt wunderbar zusammen. Mehr Bilder kommen ja noch...dann könntest du gleich einen schönen M&M basteln. Würde dann viel hermachen.
Und keine Sorge...so schnell kommt kein AMD Sys bzw. ich an dir vorbei ;)
Mach weiter so.
Gruss

-=OCC=-Raptor
13.02.2012,
12:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

What?! Cool, muss man auch erstmal das Glück haben an so nen Case zu kommen.

Na das sollte doch das geringste Problem sein mal ne Cam von jemanden zu bekommen ;-) Meine hab ich auch nur mit meiner iPhone 4 Handycam gemacht.

Jap, ab 1.6 Volt ist das so ne Sache, aber ich hab da schon so meine Pläne wie ich noch nen Stück höher komme, hab´s nur zeitlich noch nicht geschafft... Mal gucken, hab ja die Woche Urlaub ^^

Hehe, das kenn ich -> whait what, der hat xxx Punkte mehr?! na warte, die paar Punkte bis zu dem schaff ich noch irgendwie!!! :D
Na dann mal gl&hf, sind ja nur 66, die sind machbar. Aber kannst dir sicher sein das ich das dann nicht auf mir sitzen lasse :D

BolzenwerfeR
13.02.2012,
12:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ah noch so einer^^^japp wirklich recht ähnlich. Hast aber nen 2600k erwischt der auf jeden Fall besser rennt als meiner. Ich erwische grundsätzlich immer Nieten an CPU's! Warum kein Ahnung? :(
5*****

greetz
BolzenwerfeR

-=OCC=-Raptor
13.02.2012,
12:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hehe, na dann mal ran an den Multi. ;-)
Dann hätte ich auch endlich mal nen Grund meinen Radi mit Schlauchverlängerung auf´s Fensterbrett zu stellen @ -12°C Aussentemp damit ich die 5.6Ghz endlich mal knacke! ^^ (wird dabei selbst @WaKü zu heiß)

Jap, kann man so sagen zwecks der Hardware.
Richtig feines System mit Ordnung in dem schicken Case hast de da, mach mal noch nen paar Pic´s, Sieht gut aus. ;-)

MfG Rapi

Wolff1975
13.02.2012,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsches System etwas schmaler auftritt nur 2 Bilder da geht mehr aber die brachiale Leistung deines sli Systems macht einiges von der Kritik wider weg... Ich mag deinen Grafikkarten Hersteller ^^ sind das TGTs aus Deutschland ?
spukisputnik
12.02.2012,
15:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starke Hardware

Kommt das nur auf dem Bild so rosa rüber oder ist die Farbe echt so.

Aber schönes ordentliches system, 5 von mir.

Grüße

voenu
11.02.2012,
22:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Profil kurz aber informativ gehalten, sehr gut. Verdammt geiles Sys!!!
God of Power
11.02.2012,
20:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr edel *top*
ZOO-CAPKEY
10.02.2012,
12:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top system mit guter auswahl an HW undd Schöne Bilder
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: