Bewerte das sysProfile von Sagi T...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
thomher
09.11.2012,
12:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

kann das sein.. das dein profil nicht aktuell ist?

hast mich gestern abend ganz schön fertig gemacht in BF3 !!!

grüße thomher

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
13:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hardware vom feinsten- Leistung satt, weiße Sleeves und dann verbannst du deine Bilder in die Piclines; )-in den HD Galerien hätte das besser ausgesehen.

Coole Maschine auf jeden Fall-Profil würde ich halt nochmal umbasteln- aber ist schon ansehnlich.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Oi!Olli
20.02.2011,
02:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kauf dir mal nen neuen Rechner. Kein wunder das iczweiter bei BC 2 war.

Und schieb es nicht auf serge der hat mich auch egrne getroffen.

:P

*chatt*

olli9471
29.01.2011,
15:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey :D

Schöner Rechner mit hammer Leistung. CPU und GPU sind top !!! Ich wünschte ich hätte die CPU auch... Profil ist auch soweit in ordnung^^ 5 *****
Schau mal rein. MfG olli

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: