Bewerte das sysProfile von LuPo95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
ATI Gott
27.03.2011,
20:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja danke für deine Rück-Bewertung ^^

Mein Sleeving hat so ca. 60€ gekostet. Man braucht ja auch das passende Werkzeug (wobei auch ne Nadel o.Ä. gehen). Aber für ALLE Kabel werden das bei MDPC-X gute 45€ für Material. Bei CaseKing kommst du billiger weg, dafür sind die Sleeves auch nicht ganz so toll.

ATI Gott
27.03.2011,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt ne heiße Schleuder! Geil aggressives Aerocool Case mit absolut guter Hardware. Leider keine Bilder vom Case, wie es bei dir steht...Aber ich bin auf den M&M Bereich gespannt. Die beiden Platzhalter sehen sehr gut aus. Deshalb gibt es trotzdem 5 Sterne für dich !
anonym
26.03.2011,
22:28 Uhr (Samstag)


Rating:

nettes profil und schöne pics von der hardware
Midium
26.03.2011,
22:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo mache ich, denke kommende Woche. Dann wirds auch ein nweig ausführlicher.
Danke für den Kommentar

mojzika2
26.03.2011,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast eine schöne Hatdwarezusammensätzung (-gefällt mir-)

Freu mich schon für dich auf die SDD! :))

Lg

Midium
26.03.2011,
20:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys gute Abstimmung. Sieht auch ordentlich aus^^

Würde mich auch über eine Bewertung freuen :)

pulpy
26.03.2011,
18:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, gelungene Hardwareauswahl! @Benchmark: Ja das liegt sicher daran, dass du keine Physics Graka hast - aber dafür ist es ein sehr guter Score! Würd mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischaust! Greetz
streetjumper
07.03.2011,
14:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

Dein Profil gefällt mir sehr ! Besonders dein M&M Bereich, auch wenn es nicht grade viel ist !! Finde ihn aber echt schön gestaltet :)

Jetzt zur Hardware !

Soweit eigentlich ganz gut nur in das System gehört eine andre Grafikkarte rein !
Aber sonst ist alles echt TOP.

Die Bilder sind übrigens auch echt toll geworden !

Bekommst von mir 5 Sterne :)

LG streetjumper (chris)

PS: Würde mich über eine Rückbewertung sehr freuen :)

Warlock0601
07.03.2011,
11:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

System sehr Gut und auch das Sysprofile 1A.
Bekommst 5 Sterne.
Sieht wirklich Hammer aus,weiter so.

Gizmo65
07.03.2011,
09:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön :)

So mag ich das, klasse Hardware, ordentlich eingebaut. Tolle Bilder, und sogar ein M&M Bereich. 5***** (unter Vorbehalt ;))
Denn im M&M Bereich würde ich mir auch Bilder vom PC und den Komponenten wünschen!

mfj Gizmo65

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- WAWSpeedy
- SodraDal20






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: