Bewerte das sysProfile von LuPo95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Kassad
07.03.2011,
06:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Netten Pc haste da nur 2 etwas ältere Grafikkarten.

Trotztdem geb ich dir 5 Sterne weil du einen Guten Mainboard Chipsatz hast und dazu guten Speicher.

An sich ist das System gut nur die lüftung müsstest du etwas anders machen bzw. schau mal auf meinem Profil vllt. findest du etwas insperation. ( hab den gleichen CPU Lüfter )

supervince
03.03.2011,
20:11 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

system sehr sehr übersichtlich trotz crossfire...nich schlecht ...gut verkabelt...prima leistung..vlt noch nen bißchen modding ins spiel bringen...
wie ist das crossfire..? 2x16 lanes ???

Bushido27
03.03.2011,
18:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Schaut super aus dein Profil! Die Fotos sehen sehr interessant aus! Alle Daten zu deinem System sind vorhanden! Wie ich sehe hast du sogar 2 Grafikkarten! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung sowie PDM s würde ich mich sehr freuen!
Razer
01.03.2011,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Comment deine Hardware ist sehr gut und auch die Beleuchtung macht ne menge her!!! Deswegen auch von mir 5 Sterne ;-)
Drachenlord
28.02.2011,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes Lüfteraugebot hast du da. Ne klasse farbwahl ;-)
Der PC rundrum schaut sehr schick aus!
Gruß Adam

Big-M
26.02.2011,
14:03 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Danke für deine bewertung!
Schön zusammen gestellt und gute Bilder!

5sterne von mir für dein system!

Dr.Goldberg aka Kauz
24.02.2011,
17:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mir gefällt es, die GraKa`s sind zwar schon älter, das tutu aber der Leistung keinen Abbruch, Kabelsalat sollteste noch wegmachen...


SpeedSwimm95 schrieb am 24.02.2011, 17:52:
Danke..

Christlichermensch
24.02.2011,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sorry einloggen verpennt.den anderen kommentar kannst Du löschen :)

Nun Nochmal:
Du hast da ein sehr schnelles und starkes System zusammengestell.
Die Hardware ist nicht schlecht abgestimmt,gut die grakas sind nicht die neuesten,aber reichen noch für viele Spiele aus ( einen Wechsel zur 6970 kann ich nur empfehlen,die geht gut ab ;) ).Die optik ist,bis auf den Kabelsalat (liegt aber auch dran,daß das NT unten liegt) auch sehr gut,bzw. ansprechend. Insgesammt gefällt mir Dein Rechner sehr gut,da größtenteils moderne Hardware verbaut ist,bzw. demnächst kommt.
Deswegen gebe ich Dir für Hardware und Profil 5 verdiente Sterne.
Mach so weiter,dann gehört Dein Rechner weiterhin zu den Top AMD Rechnern bei Systemprofile.de .
Ich würde mich über einen Besuch bei meinem Profil und über eine Bewertung (auch kritische) sehr freuen.
LG Christlichermensch


SpeedSwimm95 schrieb am 24.02.2011, 15:37:
Danke..
So. Kommentar entfernt :P

Alexius
23.02.2011,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes system !!


SpeedSwimm95 schrieb am 24.02.2011, 13:54:
Danke..

Mr_Lachgas
21.02.2011,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner
gute kühlung, schönes crossfire
leistung ist auch sehr gut

ein effizientes Netzteil fehlt und die verkabelung ist nicht so schön
4 stars


SpeedSwimm95 schrieb am 23.02.2011, 14:27:
Danke..
Netzteil wollte ich bald mal durch nen BeQuiet oder ähnliches ersetzen. -> Dabei wüde dann auch gesleevt :)


SpeedSwimm95 schrieb am 26.02.2011, 16:06:
Und jetz ist es geschehen. Ifos dazu in meiner Mod-Ecke.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- WAWSpeedy
- SodraDal20






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: