Bewerte das sysProfile von HAL 9000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
HW-Mann
02.09.2012,
12:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

krankes system!
5 sterne, was sonst o_O

Skut.rockz
09.08.2012,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus

Da hat aber noch jemand nen ganz schönen Kabelsalat :D Egal ich lass dir trotzdem mal 5 Sterne für die Hardware da :)

Gruß

Bismark
25.07.2012,
05:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für die verbaute Hardware gebe ich dir 5 Sterne. Zum Gehäuse kann ich nichts sagen, da keine Bilder.
PsychoShade
22.07.2012,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tausend Fragen. Suche orange Lüfter die etwas taugen. Du hast sowas im Heck! Ist das ein Cougar? Und wenn nicht- ist der leise und hat Durchsatz? Braucht deine Mörder GraKa und CPU ne PhysX-Karte? Ist doch eigentlich unnötig oder?^^ 5***** Sterne und Liebe Grüße PsychoShade


sarahkaetzchen schrieb am 22.07.2012, 22:24:
der luefter is nen Termaltake TT-1225 in diesem fall mit nem regler an ner slotblende die kann man aber auch wech lassen und es giebt ihn auch ohne is nen 120mm es giebt auch nen 92mm modell ob groessere weiss ich nich genau.
Volumenstrom 41.6 CFM
aber ich glaub fuer deine zwecke is er sicher zu laut.
die 240 lag hald hier rum da dachte ich mir bau ich das teil ma ein ob sie drin bleibt weiss ich noch nicht genau.
und ich werd nu die tage ma was mit den ganzen leitungen ueberlegen hab da 2-3 ideen was ich damit mache

ayunox
20.07.2012,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für die Bewertung. Deine Maschine ist genial, vor allem die Innenausstattung. Die Bilder die du untern aufgelistet hast, sind auch sehr schön.

Grüße

GreenPhantom
19.07.2012,
16:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht kann sich sehen lassen. Leistungsstarke Hardware. Eine Frage ist die Votage: 1,44 v bei 3,7 GHz? Das ist für diesen takt ziemlich hoch sogar auf dauer schädlich für ivy.
s L i x
14.07.2012,
16:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Hardware, aber warum GT240 als PhysX? Die bremst das ganze System aus. ^^


sarahkaetzchen schrieb am 14.07.2012, 16:46:
die 240 lag hald rum und ich dachte was soll die vor sich hin oxidieren da kann ich auch ma schauen ob die nich noch nen bissel was arbeiten kann

totow
14.07.2012,
16:17 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System mit Top Hardware.
Das einzige was mich stört sind die Kabel kann man die nicht noch nen Tick besser verlegen?

MfG Tobi


sarahkaetzchen schrieb am 14.07.2012, 16:22:
ja das mit den leitungen is noch nich ganz so wie ichs will werde wohl in den board traeger nen paar loecher dafuer machen

ziefer_p
14.07.2012,
15:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware vom Feinsten!!!
Super Case :-)
Dafür 5*****

l.g.
ziefer_p


sarahkaetzchen schrieb am 14.07.2012, 16:42:
den tower hatte ich damals gekauft als das erste modell davon auf den markt karm is mitlerwele der 3te satz neue hardware drin zwueschendurch hatte ich nen TT shark

OnFire
14.07.2012,
14:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut abgestimmtes System mit ordentlich Power.
Hast du noch ein Bild vom gesamten Tower?
Wieso hast du denn noch eine Gt240 für PhysX drin? Die 680er schafft das doch auch so ohne Probleme, oder hattest die graka noch zu hause?
Profil gefällt mir auch.
Ich lass mal 5 Sterne für dich da

MfG

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HAL 0.9
- Red_Queen






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: