Bewerte das sysProfile von HAL 9000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
SaxonyHK
24.11.2009,
08:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Unsere Rechner sind Geschwister, was das wohl zu bedeuten hat. Im Ernst, Hast da ein wirklich geiles Sys zusammengestellt, dafür von mir 5* fürs Samtpfötchen.
blackbolt
10.11.2009,
21:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System
ein paar Bilder wären nicht schlecht:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

Sir Nobs of rone II.
16.09.2009,
07:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Den xbox controller schließt du über USB an. Das Kabel hat dann einen Empfänger. Ist dann alles wireless. Musst halt dann zwei batterien in den controller nei tun. Aber empfänger und so is alles dabei.
Sir Nobs of rone II.
08.09.2009,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

M I A O



sarahkaetzchen schrieb am 16.09.2009, 06:56:
*schnurrr*

AMD-Killer
26.08.2009,
23:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke für deinen comment...
hast doch auch nen super pc am laufen...
super komponenten aus dem man noch bissl leistung rausqätschen kann :D...
paar bilder wären vllt mal noch sehr interessant...
hauste rein
mfg AMD-Killer

andiac
23.03.2009,
16:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, genau nach meinem Geschmack. ;) Ich habe ja fast das gleiche System wie du. Vergleiche mal unsere 3dMark06-Ergebnisse! Da siehst du, dass der schnellere Chipsatz meines Mainboards und meine etwas schnellere Festplatte den kleineren VRAM meiner Grafikkarte wohl wett zu machen scheint.
Gruß andiac


sarahkaetzchen schrieb am 24.08.2009, 03:34:
hab mein system nu ein wenig umgeruestet

Dave39
19.03.2008,
09:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi. das mit der Hardware kann man nur bestätigen...(neidischer Blick)...bei mir sieht es nicht ganz so schnell aus. Hab leider nur ne WD800JB auf IDE ist zwar nicht schlecht wird bei den Temp.momentan auch 34C. lg
0815
29.07.2006,
07:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, vielen dank für deine bewertung, also die western digital raptor festplatten sind wirklich genial und sind auch noch immer die schnellsten sata festplatten. nachteilig ist, das die lauter sind, ist aber noch erträglich (bei zugriffen sonst sind sie auch leise). der zweite nachteil die platten werden wärmer, habe jetzt im sommer spitzenwerte von 36°, ok sind auch noch gute werte, aber mit meine alten samsung platten hatte ich nur max. 28° gehabt. wer also schnelle festplatten sucht und sich mit den 2 kleinen nachteilen anfreunden kann, für die sind die wd raptoren die erste wahl.
0815
28.07.2006,
13:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein nettes system hast du da, da gibt es nichts zu meckern, dafür gibt es auch 5 sterne ;-)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HAL 0.9
- Red_Queen






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: