Bewerte das sysProfile von CompuChecker 2600k...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
ujmoskito
16.10.2013,
11:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Systemvorstellung mit schönen Bildern! Leistungsstarke, auf Intel basierte Hardware, dürfte für aktuelle Spieletitel vollkommen ausreichen. Herausragend sicherlich Deine Grakasektion mit der GTX780! Im Innenraum geht es sehr sauber und ordentlich verarbeitet zu mit gesleevten Kabeln sowie überlegtem Kabelmanagement, allerdings fehlt noch ein aktuelles Bild von der neuen Grafikkarte. Trotzdem fünf Sterne, ganz klar!
rossi94
10.12.2012,
18:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, herzlichen Dank für deine Bewertung :) - doch nicht so Anonym ..
finado
28.08.2012,
11:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey CompuChecker, dein System schaut echt klasse aus. Das Gehäuse ist spitze ;) Auch der Corsair Kühler ist klasse, was kannst du zu den Noctua Kühlern berichten? :) Ich find es gut, dass du die Festplattenkäfige rausgenommen hast, sieht sehr gut aus! Mach weiters so!

Grüße Finado

togashie
05.05.2012,
11:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, sehr geiles system ;)
sehr gute komponenten, leistung satt, nur update mal die bilde wgn de r680^^

mt-mac
05.05.2012,
10:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt tolle Config die da hast.
Besonders das Case gefällt mir, bin grad auf der suche nach nem neuen und tendiere auch Stark zu dem Corsair :))

p.s. Bin zufällig hier drauf aus CB-Forum. ;)

ToniSancezZ
17.04.2012,
12:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
sehr schönes klares System, gefällt mir gut mit den LED´s. Super Power durch die 680 GTX, perfekt für Battlefield 3. Ich hab mir nun auch ein Dell geholt, welcher bei dir gut aussieht !
9 PDM und 5 * von mir.
Gruß

bink88
27.03.2012,
01:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Sys, Power satt! :)
Schöne Galerie mit tollen Bildern!
Scahut man sich gerne an ^^

Weiter so!
MfG B!nk

ziefer_p
26.03.2012,
21:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, äußerst Leistungsstark, Deine Kiste. Hast sehr viel Platz im Case, dürfte wohl keine Hitzestauungen geben, bei Dir...very Nice!

l.g.
ziefer_p

streetjumper
26.03.2012,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
JA klar ;) Solange es nicht verboten ist, mach ich das immer ;)

Ohne habe ich um die 10k ^^


LG

streetjumper
26.03.2012,
04:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus ^^

Echt gutes System ^^ Power satt und auch schöne Benchmark Punkte :)
Auch ne neue GTX680 drin ;)

5 Sterne von mir

LG & über eine RB würd ich mich sehr freuen ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CompuChecker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: