Bewerte das sysProfile von brent...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
IMPERIUM ROMANUM
02.02.2013,
00:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

An deinem AMD System gefällt mir besondres MSI 770-C45 (MS-7599) Black hab das gleiche^^

Jetzt noch
- PicLines
- Mod&Misc
- Benchmarks

Und vielleicht nimmst mich noch in deiner – Empfehlung auf !

GHOZT
01.02.2013,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So Nummer zwei. Ich finde du hast dir ein solides und schlichtes System aufgebaut was definitiv etwas hat. Das Case ist unaufdringlich und gefällt mir! Ein M&M und noch mehr Ordnung im Case würden das Bild abrunden und die Bilder sind etwas unscharf. Ansonsten toll!

5 Sterne

MKNB
30.01.2013,
18:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, schönes AMD System gefällt mir. Die HDD ist etwas Schwach aber ist bei mir nicht anders. Es muss nicht immer eine SSD sein. Scharfe Bilder würden das ganze besser abrunden. Ich lasse mal 5 Sterne stehen für den Anreiz zum Ausbau !
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: