Bewerte das sysProfile von Mr. E...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Denno
03.07.2012,
13:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

du hast aber auch ne kleine rakete ;)

bei mir ist das lauteste wenn die festplatten laufen. netzteil und cpu sind sehr sehr leise.

für die ssd hatte ich leider kein platz mehr und hab sie mit powerstrips ans gehäuse geklebt :)

ich wollt nicht auf eine der 3.5 Zoll festplatte verzichten. morgen kommen mehr fotos

PsychoShade
03.07.2012,
13:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wahnsinns HTPC..... schicke Arbeit und super Profil. Respekt! 5***** Sterne und LG PsychoShade
Morphix
03.07.2012,
11:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schicke Hardware.
Für die kompakte Bauform hast Du viel Leistung unter gebracht, das Case ist elegant.
Die Luftzirkulation ist natürlich nicht optimal, aber solange Du keine Probleme mit Überhitzung hast... OK!
Das Kabelmanagment ist wohl ebenso Problematisch, aber das hast Du sehr gut hinbekommen.

Dein Profil ist detailreich mit schönen Bildern, einzig der M&M-Bereich wird weder Deinem Sys noch Deinem Profil gerecht... Schade...

Alles in allem ist mir Dein Profil 5 Sterne wert, da Du dir mit Deinem PC echt mühe gegeben hast...

Gruss

Morphix


Mr. E schrieb am 03.07.2012, 13:09:
M&M-Bereich...hmm...bin da etwas einfallslos. Sind ja alles Standart-Bauteile und nur paar Fotos auf einem bunten Hintergrundbild ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes finde ich.

mrcool
03.07.2012,
11:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter Würfel..klein aber fein ;-)
5* von mir...
Rückbewertung und Kommentar wären nett..

mfg

olaf
03.07.2012,
10:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ist mal was anderes
5 ***** sterne von mir :-)

KnolzCore
03.07.2012,
10:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles system mit viel Power haste da. Ganz schön vollgestopft das kleine Gehäuse.
5*****

mfg KnolzCore

P.S.: Danke für deine Bewertung ;)



crossy-1
04.08.2011,
00:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo schönes kleines System mit guter Hardware !! Mir ist das allerdings etwas klein
und zu verbaut da bleibe ich doch beim Midi Case. Profil ist auch klasse.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Black_Sheep_BS
03.08.2011,
22:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 sterne kriegst du weil es ein echt gutes solides profile ist.

trotzdem würde mich freuen, wenn du dein profile noch weiter ausarbeitest.

ich werde hier mal öfters reinschauen, also mach was :)

h[un]ter
03.08.2011,
22:49 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schicke Komponenten in deinem Rechner. Nur was ist an so an einem dicken und engen Gehäuse besser?


Mr. E schrieb am 03.08.2011, 23:05:
Es gefällt mir, es ist schlicht aber stilvoll und macht sich hübsch auf meinem Schreibtisch. Klar muss man Kompromisse eingehen, aber dazu bin ich gerne bereit.

Showgun
21.07.2011,
11:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wuhh.
Garnicht übel was du da hast, willst du damit Battlefield 3 spielen?
Wieviel hat alles in allem gekostet?
Freu' mich auf Antworten und Rückbewertung.
Lg.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: