Bewerte das sysProfile von hanson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
croki
02.03.2014,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HÖLLENMASCHINE
IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
21:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wasserkühlung komplett von Innovatek mit Flowmeter Rev. 3.6 und Temperaturfühler im Ausgleichsbehälter. 360er Radiator mit Papst 120 mm Lüftern oben im Gehäuse verbaut und Konvekt-O-Matic Maxi Plus gefolgt von einem Innovatek Dualradi mit YS-Tech 120 mm Lüftern an der rechten Gehäusewand. Zusätzlich ein 120er Radiator mit Papst 120 mm Lüfter zum 360er in Reihe an der Rückwand. Die Lüftersteuerung erfolgt abhängig von der Wassertemperatur über Innovatek Fan-O-Matic Pro für leisest möglichen Betrieb (Wasser-Temp auf 40° eingestellt). Ausgleichbehälter Fass-O-Matic in der Frontblende verbaut und rot beleuchtet. Pumpe Eheim HPPS-i 12V mit modifiziertem Pumpenrad mittels Entkoppelset verbaut.
Alle Kühlkörper sind mit Liquid Metal Wärmeleitmittel aufgesetzt.

Sieht interessant aus...



SLI Betrieb von GTX 680 und GTX 770 dank eines Treiberpatches von techpowerup

Normal bremst doch die eine die andre aus !?

Das Geheiminsliegt wohl im Treiberpatch von techpowerup^^

Ic3e4gl3
12.02.2014,
02:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich will ja nicht spammen oder angeben, aber ich bin jetzt auch Mitglied im SLI-CLUB! ;)
Ritasganzerstolz
05.02.2014,
22:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Hanson,
ich sehe hier sehr viel Leistungsstarke SLI und Crossfire Systeme.
Was Du da hast ist ja wirklich ein echter Dampfhammer wie mein Vorgänger schon bemerkt hat.
Ich glaube das sich da alles damit Spielen lässt was auf dem Markt ist und in ferner Zukunft noch kommen wird :-)
Wie ich gesehen habe hast Du auch eine schöne Wasserkühlung eingebaut. Ja das ist natürlich immer noch die beste Lösung um Abwärme in den Griff zubekommen.
Der Vorteil liegt natürlich auch im Geräuschbereich klar auf der Hand wenn die Lüfter gut sind.
Also dieses System ist wirklich sehr schön in Bildern dargestellt.
Ich gebe dir sehr gerne fünf Sterne für diese Leistung.
Viel Spaß auch weiterhin mit diesem Dampfhammer :-))))
Liebe Grüße Rita

scout2
03.02.2014,
16:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moin :-)
bin mal wieder da um mir deine Monster Maschine anzusehen, ist ja wirklich ein Dampfhammer und hat die vollen fünf Sterne und wie immer auch Punkte von mir verdient.
Mit diesem Rechner wirst Du noch sehr sehr lange deine Freude haben.
Heute bin ich auch mal wieder mit einem anderen Rechner bei dir zu Besuch wie Du sicherlich schon bemerkt hast ;-)
Ich werde natürlich meine anderen Identitäten jetzt nicht preisgeben, aber ich war jetzt schon mit vier verschiedenen Profilen da, und es werden immer mehr :-)
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Liebe Grüße in das schöne Schleswig Holstein.
scout2 Scout usw....... ;-)

Kampfkoloss0815
01.02.2014,
18:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ausgezeichnet!!!
Sépá_SLI
01.02.2014,
16:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

du hast da nen echt krassen PC, über nen M&M-Bereich würd ich mich noch freuen XD

Gruß Sépá

Ic3e4gl3
01.02.2014,
15:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Extrem krasses High-End System!

Ich finde den SLI-Verbund deiner Grakas ehrlich gesagt am besten. Damit kannst du locker die nächsten 2 Jahre alles in high-detail zocken was auf den Markt kommt.

Die Wasserkühlung ist außerdem richtig sauber und gekonnt an das Case angepasst, besser kann man es fast nicht machen!

Von mir gibt es dafür PDM und ne Top-Bewertung!

Schau doch auch mal bei mir vorbei, hab demnächst auch wieder nen SLI-System. ;)

RXT
01.02.2014,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse!
Aryes
01.02.2014,
12:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was für eine Höllenmaschine, und die Wakü is ja mal krass!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- hanson3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: