Bewerte das sysProfile von hanson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Bismark
31.01.2014,
02:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jup, das nenn ich mal ein PC vom feinsten in sachen Hardware. Da kann ich mit meinem Oldtimer schon lange nicht mehr mithalten. Gebe dir für dieses System 5-Sterne und PDMS.

tobi158
23.01.2014,
18:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gutes syxstem
gute leistung
gute wakü die sich vonn der kühlung her sehen lassen kann
5 stenre

Woschi Racer
02.12.2013,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krasses System gefällt mir gut . Lasse dir 5 Sterne da und paar PDM's
tobi158
27.11.2013,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein schöner pc was von leistung her noch toop ist
wakü ist auch nicht schlecht
5 sterme

scout
27.11.2013,
09:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Hanson,
Vielen Dank für deinen schönen Kommentar und die Bewertung :-)

ich habe die WAKÜ's für die Karten schon lange hier liegen, aber ich Liebe diese große starke Lüftungen von Asus.
Das sind echt Klötze, wenn du auf eine Demo gehst, kannst du die Dinger statt Pflastersteine mitnehmen hahahahahah.

Die Karte wird unter Last echt nicht mehr als 56 Grad warm.
Ich werde wie angekündigt in meinem nächsten echt großen MOD. das wird dann März-April nächstes Jahr sein, zwei oder drei dieser Karten mit WAKÜ. vorstellen.
Mal sehen wie das dann passt :-). Da habe ich dann richtig viel Zeit für solche Sachen.

Diesen Rechner hier wollte ich extra nicht so voll packen, einfach mal Kombinieren wie das ganze relativ schlicht aber eben doch gut in Scene gesetzt.
Und das Sleeven ist echt Mörderarbeit :-)aber macht auch sehr viel Spaß.
Ganz Liebe Grüße nach Schleswig-Holstein.
Ralf

scout
26.11.2013,
13:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi hanson,
wie ich sehe bist Du ja fast einer der ersten hier auf Syspro. gewesen.
Da steckt sehr viel Power in deinem Mod.
Was Du da in Scene gesetzt hast gefällt mir sehr gut. Vor allem die WAKÜ. ist immer noch eine der besten.
Deine Bilder davon sind sehr schön geworden.
Ich verwende für meine WAKÜ's immer noch sehr gerne Innovatek, das waren auch die Pioniere der heutigen nicht mehr ganz so qualitätsbewussten Nachahmer.
5 Sterne ist das einzigste was ich dir heute geben kann da ende des Monats ist und leider schon alle Punkte vergeben sind.
Aber die kommen mit allerbesten Grüßen.
LG. scout

Black Shadow
22.06.2013,
12:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig geiles System und dir Hardware hat power pur, so mach das Benchen und das zocken Spaß. Innen ist es schön aufgeräumt und die Wakü gefällt mir sehr gut

mfg Black Shadow

Kloetenking
21.06.2013,
23:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alder Falter was bei dem los ist ;-D, Krassestes Sys, geiles Case und saubere Komponenten Abstimmung.
Der Lüfter von Pabst GG, das ist eine Top Firma ...sozusagen der Geheimtip.
Einzige ist das Asrock Board...bei der Hardware versteh ich echt nicht warum du nicht ein Asus hast.
Interessieren würd mich wie ist das mit Wasserkühlung ? Nach den angegeben Werten scheint die lauter zu sein als meine Silent Lüfter auf dem Genesis im Antec p280 ? Ist das so ? Weil deshalb bin ich bei Luft geblieben obwohl ich mir schon lange mal ne Wakü anschaffen wollte, aber der pc muss absolut geräuschlos sein.
Fjdn die 5.

J.Ryan
21.06.2013,
18:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starkes Intel Power System ...

Du hast deine Hardwarekomponenten sehr gut aufeinander Abgestimmt und zusammen gestellt auch dein Gehäuse ist Klasse und für die Zukunft muss du dir keine Sorgen machen hast immer genug Platz für kommende Hardware das gefällt mir...

Auch dein Profil ist Informativ und übersichtlich mit schönen Bilder so muss es so...

Dafür bekommst du sehr gerne 5 Sterne von mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Die_Gürke95
16.05.2010,
15:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Gutes Tripple-Sli gespann. Und alles Wassergekühlt. JUT JUT
Von der Beleuchtung her könntest du noch was machen. Die Leistung reicht noch!!!
kannst ja mal vorbeischauen

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- hanson3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: