Bewerte das sysProfile von hanson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
-FreaK-
04.10.2006,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön dunkel... WaKü... und OC xD
Gefällt mir

btw, Alice pwned xD

jambor
02.10.2006,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich ein sehr sehr schönes System !!!
Gefällt mir sehr gut.
Vielleciht ein etwas größeres Gehäuse für die ganze Hardware aber wenn es da direkt neben dir stehen muss und alles noch reinpasst ohne gequetscht zu sein isses auch noch gut !
Weniger als 5Sterne kann man für so ein System nicht geben !!!
Top Hardware und alles schön zusammengebaut und verlegt !

mfg
Jambor

Cpace
02.10.2006,
10:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

^^ So viel Geld tät ich für en Pc niemals ausgeben ^^ Das System gefällt mir so wies is sehr gut, besser geht fast kaum. Aber ich bin auch der Meinung eine schnellere Grafikkarrte hätts genauso gut getan wie 2...Ich meine aber auch dass alles außer 5P dem System nicht gerecht werden würde ^^



grüße,
cpace

Fanatik
01.10.2006,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöner rechner nice n1
-seb-
30.09.2006,
21:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

TOP Rechner mit gutem SLI System, WaKü gefällt mir.
schau auch mal bei mir vorbei.
MfG
-seb-

0815
30.09.2006,
00:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

der anonyme war ich *gg

anonym
30.09.2006,
00:26 Uhr (Samstag)


Rating:

schönes system und gute komponenten, auch wenn ich der meinung bin eine schnelle grafikkarte bringt mehr, als 2 etwas langsamere im sli verbund, trotz allem 5 sterne von mir ;-)
masterp91
29.09.2006,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin

ersma thx fürs komment
so, nettes sys hast du da, deine wakü gefällt mir besonders

Hamm-er
28.09.2006,
09:44 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo hanson,

freut mich das dir die Seite zusagt. Zu Deiner Frage ob AMD oder Intel besser ist kann ich Dir meine Meinung schildern. Bis zu den Zeiten wo es nur den Intel nur den Pentium 4 auf dem Markt hatte, war AMD in meinen Augen die bessere Wahl für Gamer. Wenn man sich eher mit der Bildbearbeitung befasst hat war der Intel wohl die bessere Wahl, auch wenn man sagen muss das die Temperaturen bei Intel sehr problematisch waren, außer man konnte eine Wakü sein Eigen nennen.

Stand heute würde ich mir einen Intel Conroe kaufen, auch wenn die Motherboards alle noch nicht so wirklich ausgereift sind. Aber die Frage die ich immer wieder stelle, sind die enormen Mehrkosten für ein Highend PC immer gerechtfertigt? Ich spiele mit unserem Testrechner wirklich alles super flüssig und diese CPU bekommt man aktuell recht günstig. Auch ist die Frage ob es immer eine 800.- EUR CPU sein muss, ich denke eher nein, aber das muss jeder für sich entscheiden.


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de Team

Hamm-er
27.09.2006,
19:36 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo hanson,

zunächst mal zu der Bewertung bei mir. Ich finde es immer schade wenn man ein System wegen ATI, nVidia, Intel, oder AMD abwertet, nur weil man persönlich nichts von den Herstellern hällt. Es geht doch bei den Systemen hier um das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten, daher wären 5 Sterne fair gewesen, aber nun gut.

Ich mache nie Frustbewertungen, daher auch 5 Sterne und die kann ich im Gegensatz zu vielen anderen hier begründen.

Die 2 GB Ram sind sehr gut, auch wenn die anderen schreiben dass es nicht nötig ist, denn alleine Spiele wie BF2 erfordern dies schon. Die zwei 7600GT mit der Wakü ist wirklich klasse, auch wenn es nicht billig ist, aber andere verrauchen 300 EUR im Monat. Auch der Rest der Hardware ist stimmig mit dem System und selbst die CPU, die ja nun recht heiß wird, ist bestens gekühlt. Daher wie schon gesagt, locker 5 Sterne und alle die unter diesen Wert gehen sollen das mal begründen.


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de Team

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- hanson3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: