Bewerte das sysProfile von Newjoker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
mister_x_1979
07.03.2011,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer geiles sandy sli-sys 5* schon überlegt ne ssd anzuschaffen ? bringt vom leistungsfühl mehr !!!! ist schon der hammer wenn dein sys innerhalb von 20 sec hoch fährt !!!
Cavetroll
07.03.2011,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fettes System :D
KruppStahl
06.03.2011,
22:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo, echt Traumhafte hardware.

das gehäuse ist halt Typisch MurderMode, einfach schön und edel.

Aber kann das sein der der ATXeinschub auf dem kopft drin ist ?
hat das einen besonderen grund.

MfG

paxpl
05.03.2011,
03:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, also ich hab dich mal bei meinen Epfehlungen gespeichert, weil ich denke das des noch ein richtig FETTES Profil wird. Ich freu mich schon auf einen hoffetlich bald fertigen M&M Bereich!!!

Kannst ja bei mir auch ma reinschauen und bewerten, hab jetzt endlich auch meinen M&M Berich fertig!

Gruß paxpl

pulpy
04.03.2011,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo! Wirklich tolles Gehäuse, das schaut sehr edel aus! Hätte ich auch gerne :) Die verbauten Komponenten sind auch Top! i7 2600k und 2xGTX 580 - was will man mehr? Wirklich beneidenswert :) Gruß, pulpy
Bushido27
04.03.2011,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Da hast ja einen richtig geilen PC! Sieht echt hammermässig aus! Das Gehäuse ist ja mitunter eines der schönsten die es gibt! Die Fotos sind auch top geworden! Das ganze zieht sich durchs ganze Profil! Echt Hut ab! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Pc Aendu
04.03.2011,
10:35 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ein richtig geiler Rechner!! das einzige was mir nicht so gefällt, sind die Graka!! aber sonst Top! weiter so u 5*

Gruss Pc Aendu

IronLady
04.03.2011,
08:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Hammergerät auf dem neuesten Stand samt perfektem Einbau, SUPER!
TheLordofWar
03.03.2011,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes SYS !!!
BaMb1N0
03.03.2011,
20:58 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi there

eine richtige schönheit, strahlend vor aesthetik. geniale fotos. lassen auch noch etwas spielraum für das vorstellungsvermögen :-)

best regards
BaMb1N0

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RE4P3R
- ElemenT
- eMMi
- BlueFortress






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: