Bewerte das sysProfile von razzor1984...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
user
30.06.2012,
20:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes wakü set aber totaler kabelsalat 0o
joker105
09.03.2012,
23:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
von mir gibts hier 5*
schön aufgebaute Seite, toller Rechner, gute Bilder

Gruß
joker105

SnAcKpAcK
09.03.2012,
16:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Ding!
Rot + Blau is zwar nicht ganz mein DIng aber dennoch ganz geil!

Bismark
28.02.2012,
13:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gut abgestimmtes und Starkes system. Das Profil ist ebenfalls gut gestalltet und erklärt.
Wolff1975
14.02.2012,
00:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

100% umgesetzt toller Lösungsansatz und perfektes Bild dazu Danke daraus können von dir andere lernen ! das gibt dir eine Note von Professionalität ^^
anonym
13.02.2012,
23:13 Uhr (Montag)


Rating:

Cooles Profil,

Finde es gut das du auf die Problemchen der Wasserkühlung eingehst.

Interesant ist auch der Umstieg vom Aquaero zum HM, denn mit dem Liebäugle ich auch schon länger.
Allerdings habe ich das gefühl das der support nicht so gut wie beim Aquaero ist.

Grüße

Chelrid|PC
13.02.2012,
10:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Profil. Mehr gibts nicht zu sagen.
Wolff1975
13.02.2012,
00:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Konsequent umgesetztes AMD System Verarbeitung begeistert mich doch sehr es gibt nicht einen Punkt der mir nicht zusagen würde das Unglück mit dem 90 Grad Winkel beschreibst du leider nicht im Detail gerade solches Problem Management zeichnen einen guten System Builder aus und das hätte mich zb. sehr interessiert gerade weil du es erfolgreich lösen konntest.
Hübsche Technik in Perfekter Beleuchtung und ein nettes Profil was will man mehr? somit sind vollends verdient die 5 Sterne !


razzor1984 schrieb am 14.02.2012, 00:35:
Danke für die postive Resonanz :)
Deinen Kritikpunkt habe ich nun ausgebessert hoffe, dass es nun passt.

MigHunter
30.01.2012,
15:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System und nette Hardware.
Hätte nicht gedacht, das man in den HAF-X so wenig Platz hat O.o

Mfg
Mig

BlackPanter85
13.01.2012,
21:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Umd von mir auch 5 *chen. Gute Arbeit :-)


razzor1984 schrieb am 15.01.2012, 12:04:
Danke - freut mich das die Page so postiv bewertet wird

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: