Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
RJB66
04.07.2014,
09:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung, und SORRY für die späte rück Bewertung.
= PDM´s ;-)

Top Hardware Auswahl.
An dem kompletten Profil und den Feinheiten wie z.b. Sondkarte, webCam etc. gibt es absolut nichts zu beanstanden.
Bei dem 3DMarks11 P Benchmark ist mir aufgefallen, dass du den Turbo Modus nicht aktiviert hast. Die CPU bringt mit Turbo Modus auch im normalen Betrieb etwas mehr Leistung. ;-)
...leider nur 5 * :-) ...hättest aber mehr verdient....
Gruß RJB66



Bluefire21 schrieb am 07.07.2014, 13:57:
Danke :)

Bismark
25.06.2014,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gut zusammen gestelltes System, mit massig Spieleleistung das keine Wünsche offen lässt finde ich. Die Grüne beleuchtung erinnert mich irgendwie an die "Borg" aus "Star Trek" (Wiederstand ist Zwecklos^^). Anscheinend hat der Xeon Prozessor mehr Bumms als der i7, da man diesen hier auf Sysprofile immer häufiger sieht (Hatte nie einen Xeon, daher meine Vermutung). Auf meinem Profil nicht erschrecken, mein System ist schon ein Urgestein^^. Lasse 5 Sterne und PdM's da.
.:-AXR-:.
18.06.2014,
17:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für deine Bewertung , meine folgt sogleich !!

Geiles Hanswell Sytem mit Top Komponenten hast du da !! Mich würde mal interssieren wie so der Stromverbrauch
im idle und Lastbetrieb bei dir so ist !!

5 Sterne dafür von mir


Greetz der AXR

Sépá_Watercooled
16.06.2014,
12:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
danke für deine Bewertung. du hast auch ne klasse Hardware :)
Gruß Sépá

ps. Ich würde das Bild von deiner Graka etwas kleiner machen, ich kann es mit meinem 23 Zoll Bildschirm nicht komplett sehen und so wird es wohl auch vielen anderen gehen ;)


Bluefire21 schrieb am 16.06.2014, 13:05:
Oh hatte ich vergessen danke :)

mOhNkuCheN-wOoT
13.06.2014,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo!

Danke fuer deine Bewertung.

Was soll ich groß schreiben, geiles System! tolles Profil!! 5 Sterne + PDM

LG Mohni ;-)

Markus555
13.06.2014,
12:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System =)
SLanKi
11.06.2014,
07:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Profil ! Die 780 gefällt mir sehr ;)
firefist235
09.06.2014,
12:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Case, und interessanter M&M Bereich (würd ich auch machen wenn ich mich noch an alles erinnern könnte :D)
ConCAD
08.06.2014,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Hast auch ein sehr starkes System, weiter so!

MFG ConCAD

Lahatiel
07.06.2014,
12:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes und Leistungsstarkes System hast du da. :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: