Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
Blueeye_x
06.06.2014,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top High-End System, Genug Leistung für alles und sehr schönes Profil = 5 Sterne ;)
B@ngB@ng
24.05.2014,
19:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So andere Graka ist drin, denke mal mit dieser bin besser beraten ;-)
B@ngB@ng
18.05.2014,
14:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Bluefire,
ich gebe dir vollkommen Recht, allerdings arbeite ich dran, für eine neue Graka ;). Dennoch danke für dein Kompliment. Auch dein System ist Super!!!!


Gruß
Thomas

Mr.BlackX
10.05.2014,
22:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, feines AMD-System und mit der Palit GTX 780, sowie den 3 Axiallüftern sollte alles sehr Geräuscharm sein oder? Auf jeden Fall gute 3D-Leistung, viel Spaß im Game deiner Wahl. Die Soundkarte über der GTX macht keine Temperaturprobleme?

Beste Grüße!

Mr.BlackX

SemiIT
07.05.2014,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wird ein merkbarer Sprung mit dem Xeon werden, passt auch viel besser zur GTX780, im Voraus also schon mal 5 Sterne!
deoroller
06.05.2014,
17:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da stimmt alles. Den Zambezi kann man auch noch ordentlich übertakten. Wenn du schon auf den E3-1230 v3 umsteigen willst, dann guck ob der E3-1231 v3 (Haswell Refresh) auch verfügbar ist und dann natürlich auf ein H97 oder Z97 Board wechseln). Wer Computerbase liest, ist da im Bilde. ;)

Danke für Deine Bewertung.

Overclocked²
05.05.2014,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes AMD Sytem.
Etwas schade das Du auf Intel umsteigst, aber hast schon recht. Zu den anderen Komponenten Deines Systems gehört schon das Beste. Viel Unterschied wird es aber nicht bringen.
Auch Dein Profil ist sehr ausführlich und sauber ausgefüllt.

Und Danke für Deine Bewertung.

[PzDF]Mattscher
05.05.2014,
13:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Viel Arbeit, viel Zeit und das nicht nur für Dein Maschinchen! Klasse & Danke
AlienwareMX14
04.05.2014,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn ich mir das ganze hier so anschaue,dann solltest Du eher Greenfire21 heißen ^^ AMD und NVidia = Green und das case auch noch Hmmmm.
Warum willst du die CPU und das Board austauschen?Wenn du eine bessere Kühlung verbaust und dem FX ein wenig die Sporen gibst,dann hast du auch eine ordentliche Mehrleistung.
Der FX ist zwar nicht gerade ein goldener Wurf von AMD geworden,aber zum Zocken langt der alle mal und wegen Benchmarks ne neue CPU zu kaufen würde ich als sinnlose Geldverbrennung bezeichnen.
Deine Hardware ist auch so Klasse,lass Dir da nichts anderes einreden !Und das sage ich als Intelbesitzer :)
Mir gefällt der Rechner so wie er ist.Vieleicht die Kabelverlegung ein wenig verschönern,dann passt es ;)
Ich hoffe daß ich nicht zu klar sage was ich denke,aber ich möchte nicht spamen oder PDM ergattern sondern sagen was Fakt ist .
Von mir bekommst du verdiente 5 Sterne !
P.S. ich würde vllt. noch ein paar Pics in den M&M packen.

LG und bis zum nächsten mal,

Alexandra

Dragon of B@man II.
02.05.2014,
17:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Blue,

mit der neuen CPU wirst Du auf alle Fälle gut beraten sein... dann hagelt es ordentlich Punkte im 3DMark 11!! :)
Wie auch immer, mit der Palit GTX 780 Jetstream hast du auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen!!
Interessante Historie im M&M-Bereich... das erinnert mich an alte Zeiten!! ^^
Guckst Du: Nintentdo NES, Commodore Amiga 500, Atari 800 XL, Pentium II 233 MHz (Ati 3D Chrger), Pentium II 350 MHz (Kyro II), Duron 800 Mhz (Abit Siluro GeForce 4 4200 Ti), Athlon XP 2000+ (4200 Ti), Athlon 3000+ (Gigabyte GeForce 6600 GT), Intel Pentium E2140 (Powercolor Ati X1950 Pro), Intel C2D E8400 (XFX GeForce 8800 GTX später Gigaybyte GTX 470 Super Oveclocked) und jetzt eben i5 4570 (MSI R9 270x HAWK)... ähmmm das ist meine Historie!! ^^

Schöne Grüße,

B@man




Bluefire21 schrieb am 02.05.2014, 17:37:
Commodore die schöne kindheit :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: