Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
amd_man_bavarian
30.03.2014,
11:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Hauptsystem :-)

Dein derzeitiges AMD System kann sich durchaus sehen lassen.Ich würde mich nicht unbedingt bei der Leistung so auf Benchmarks fixieren.Ein I5 2500K holt @ 5 GHz kaum mehr aus der unübertakteten 780er raus als dein FX @ 4 GHz.
Der Xeon ist aber dennoch ein sehr gutes und lohnenswertes upgrade :-)
Wenn du nach einem Mainboard schaust würde ich auch den optischen Gesichtspunkt nicht aus den Augen lassen.
Bei Dir würde das Gigabyte G.1 Sniper B5 gut passen.Wenn du dann noch grüne Sleeves oder Sleeveverlängerungen dazu machst,dann wird es eine sehr interessante Optik :-)
Ich bin schon gespannt was sich bei Dir noch so tut und werde ab und zu mal reinschauen :-)
Aber auch so kann ich schoneinmal 5 ***** dalassen !

LG Andy

Dapat91
22.03.2014,
08:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Besten Dank für die Bewertung :)
Ein wirklich nettes AMD-System hast du da :)

B@ngB@ng
22.03.2014,
08:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Bluefire 21,
danke für deine Bewertung auch die für meine Frau, du hast allerdings auch ein starkes System und sieht echt scharf aus mit dem Grün.
Bekommst auch die vollen 5 Sterne von mir

Gruß
B@ngB@ng

OnFire
17.03.2014,
13:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,

dankeschön für deine Bewertung bei mir.
Auch du hast einen Leistungsstarken Rechner. Die Entscheidung auf den Xeon
umzusteigen finde ich gut, er hat im direkten Vergleich doch mehr Power.
Was ich bei dir auch sehr cool finde ist die Mouse und das Mousepad. Würde ich gern mal live ausprobieren wie das mit den Spuren aussieht beim bewegen.
Natürlich lasse ich dir auch 5 Sterne und Grüße hier.

MfG
OnFire

Krach-Wumm
15.03.2014,
09:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch von mir 5*
Cooles Paket hast Du da.... ;-)
Mich ärgert langsam, dass ich mir keine GTX 780 geholt habe.
Der Leistungsunterschied zw. 760 und 780 ist ja heftig.


FatalxCrysis
14.03.2014,
13:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jio danke danke :) deine Hardware is top nur das case is bissel zu low price für die Hw ...welchen prozi hollste den ?

LG Lukas


Bluefire21 schrieb am 14.03.2014, 13:34:
Intel Xeon E3-1230v3 ;)

Woschi Racer
13.03.2014,
07:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal danke für dein Kommentar

Hast ein Tolles System und ein gutes Gehäuse . Schön dasdu deine ganze ehemalige Systeme aufgeschrieben hast im M&M Bereich !

Amok68
08.03.2014,
20:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,erstmal danke für deine Bewertung.Auch du hast ein schönes System,wenn du dann noch deine CPU wechsel dann holst du das volle Potential aus deiner GTX-780.
Kester
07.03.2014,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller pc aber du hast doch selbst nen AMD ;)


Bluefire21 schrieb am 07.03.2014, 16:13:
würd aber bald durch nen Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz ersetzt ;) mehr power

RaptorTP
05.03.2014,
19:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yeah !!
Dicke Graka ... Aber wie du selbst schon erkannt hast - deine CPU ist wohl oft der Flaschenhals.

Der Windowsleistungsindex ist schon echt unwichtig
Aber ja ... ne SSD solltest du dir anschaffen.
Super spürbar !! Empfehle Crucial M500 ;)

Wünsch dir viel spaß mit deinem PC !
Schön ist die Aufreihung deiner damaligen Systeme im M&M Bereich
Ein paar Bilder wären cool !

Grüße , 5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: