Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
It´s_Schlingel
02.03.2014,
19:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, schönes System hast du da, aber ich würde, wenn du in Benchmarks höhere Scores erzielen willst, eher auf eine Intel CPU umsteigen :P

Mfg Schlingel

Spielball
28.02.2014,
08:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Dein System, kann auch überzeugen, besonders die GTX 780. Die Bunte Beleuchtung ist aber Geschmackssache. Die Schwachstellen Deines Systems hast Du ja schon selber erkannt und hast schon neue Komponenten ins Auge gefasst. Zuerst würde ich ne SSD verbauen, das ist der größte merkbare Geschwindigkeitsschub.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Djang0
27.02.2014,
19:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein tolles Gesamtpaket hast du da, gamingleistung vom feinsten. Ein schönes Profil und tolle Bilder, ganz klare 5* dafür :)
rctableoverload
26.02.2014,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP GPU und Gesamtaufbau.

Die CPU kann ich mangels Erfahrung nicht bewerten.
Bist Du damit zufrieden?


Bluefire21 schrieb am 26.02.2014, 20:01:
Ja leistung hat sie ausreichend aber werd mal auf intel umsteigen ;)

Exum
24.02.2014,
23:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

starkes system, schöne auswahl an bauteilen ;)
paar mehr bilder würde ich mir wünschen
sonnst ein super profil

RXT
24.02.2014,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System und Profil!
YouKnowMyName
24.02.2014,
15:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

danke für die netten Worte, gebe ich gerne zurück!

GTX 780 geht natürlich immer, aber hat dich die 780 Ti nicht auch gereizt? :D

Grüße

YKMN


Bluefire21 schrieb am 24.02.2014, 17:42:
naja bei der 780Ti hat mich das P/L Verhältnis nicht angesprochen ;)

Reggi
23.02.2014,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi:)
Top Hardware mit mehr als genügend Leistung.
Viele Infos zum System und ein paar Bilder, gefällt mir:)
5*****

Phillipstark
21.02.2014,
15:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
ich sehe hier ein Super Rechner nach dem anderen.
5* für dein Sys.
Die GRAKA. von dir wäre ja schon mal meine erste Wahl.
Ich möchte auch was neues aber kann mich echt nicht entscheiden was ich nehmen soll.
Jeder sagt was anderes.
Gruß Phill.

amd_man_Blackbox
21.02.2014,
13:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus :-) Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir.

Sehr nice,noch jemand der das Vaya schätzt.Du kannst das CPU Kabel von hinten durch die CPUöffnung führen.
Es passt zwischen Board und Rückwand durch.Dann würde es nicht so sehr das Bild zerstören ... aber ich bin was Kabel angeht etwas narrisch.
Die Hardware gefällt mir auch sehr gut.Der Bulli stellt genügend Leistung zur Verfügung um flüssig zu arbeiten und zu Zocken.Die 780er ist natürlich auch ein feines Stück Technik.

Wenn du auf den auf den Xeon umsteigen willst hast Du mit dem 1230 eine schnelle CPU.Der ist schneller als ein I7 3770K im Standardtakt.Allerdings würde ich eine Yvibridge momentan wegen den Temps vorziehen.Den 1245v2 kühle ich mit meinem kleinen Kühler auf 60°C nach 5 Stunden Zocken,bei 1000U/Min.Der 1245v3 ging mit einer H80 auf 63° (in meinem Hauptrechner).In meinem Hauptprofil kannst Du die Leistung des 1245v3 in den Benches sehen :-) http://www.sysprofile.de/id181728

Aber auch so lasse ich gerne 5 ***** da :-)

LG Andy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: