Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
oliwoood
19.02.2014,
13:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy Bluefire21,
schönes AMD System hast du da aufgebaut.
Die 780er macht bestimmt viel Fun.
5* von mir :-)
Gruß Olli


Bluefire21 schrieb am 19.02.2014, 16:33:
Oh ja die 780er ist echt Geil :)

Ritasganzerstolz
05.02.2014,
02:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
eine sehr schöne Arbeit die Du da erstellt hast.
Deine Hardware ist jeder Anwendung gewachsen und wird dir sicherlich noch lange Spaß bereiten.
Ich stehe gerade mal am Anfang und bin echt wie vom Donner gerührt über die ganzen tollen Rechner hier.
Ich gebe dir sehr gerne fünf Sterne für deine Arbeit und deine Hardware.
Liebe Grüße Rita

scout2
03.02.2014,
13:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
eine ordentliche Kombination aus Leistung und Design hast Du da zusammengestellt.
Dein System gefällt mir sehr gut.
Ich werde dir schon mal 5***** dalassen :-)
Was dir zu deinem Glück jetzt wirklich noch fehlt ist die EVO von Samsung, dann hast du wirklich eine Rakete.
Bei der Graka. musst Du natürlich selbst entscheiden, eine AMD wäre sicherlich die bessere Lösung, aber halt nur in Verbindung mit WAKÜ.
Bin mal auf die Werte deines Rechners gespannt wenn du alles fertig hast.
Bis die Tage.
LG. scout2 Scout usw.....

Aryes
02.02.2014,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, toller Prozessor. Der rennt und rennt. Zur Anschaffung der 780 kann ich dir nur raten. Damit wird dein Rechner erst recht zur Rakete! Ich hab mich gegen die AMD Karten zwecks temperatur und Lautstärke entschieden. Selbst die Costom Designs sind immernoch viel Lauter als eine Nvidia. Aber is eben auch n Stück geschmackssache.

Die 5 Sterne hast dir verdient!

Aber eines würde mich dann doch interessieren? Wie bist du 1998 an einen AMD Athlon 1700+ gekommen?? o.O sicher das du dich da nicht um 2-3 Jahre vertust? ;)

P1000
12.01.2014,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ordentlicher Rechner und nach meinem Geschmack, die CPU habe ich in meinem Gaming-Rechner, denn jetzt mein Bruder hat. War auf 4 GHz stabil und CrossfireX. Wie ich sehe, benötigst aber keine 2. Karte, da du sowieso eine aktuelle kaufst, bei der R9 290X würde ich die Powercolor 3xFan Version abwarten und bei der GTX 780 die Palit.
Grantelb4rt
10.01.2014,
23:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice System! :D
Sehr schönes AMD System mit ordentlich Leistung. N schniekes Gehäuse und ne tolle M&M historie ;)
Nen paar mehr Bilder fänd ich gut und vllt die Kabel im Gehäuse bissl besser Aufräumen, ansonsten Gibts rein garnichts auszusetzen.
TOP! 5 Sterne ;)

Gruß
Andreas

Thom_600
04.01.2014,
14:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System, M&M mit Bilder Ausbaubar(sofern vorhanden).
Die anderen Bilder sind soweit sehr schön anzusehen und da möchte man natürlich mehr sehen ;P
Nice equip für solides Arbeiten/Gaming, 3DMurks 06 wäre noch Interessant.
5 ***** + PdM Vote als Ansporn ;)

VG
Thomas

Pc Aendu
15.05.2013,
22:48 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schöne u edle kiste hast du da!! die Bilder sind auch toll, für das gibt es 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Eagelhawk
14.05.2013,
10:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ziemlich ähnlicher PC wie meiner, das gefällt auch nur warum hast du dein Aerocool-Gehäuse aufgegeben, ich hab selbst eines und würde nicht mehr taschen. Überhaupt die RAM sind bei dir ziemlich stark, nur leider unterstützt soweit ich weiß die AM3+ Technologie nur bis zu 1866 MHz darüber ist der Performancezuwachs ziemlich gering!
Black Shadow
13.05.2013,
21:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geil agbestimmtes Sys hast du :)
Benutzt du beim Zocken beide Bildschirme oder den einen nur?
Ich würde gerne mal wissen, wie Win 8 bei dir läuft, denn die meisten anderen haben Vorurteile darüber, ohne es je getestet zu haben.
Ansonsten kann ich sagen, geiler Rechner, geiles Case --> 5 Sterne :D

MfG Black Shadow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: