Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
Dirtybady
28.03.2013,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System das du hast, das mit dem RAM kommt mir komisch vor.
Dein Proz macht Max DDR3-1866, du müsstest dann Takten um auch die 2133mhz zu kommen.

Versuch mal ein BIOS reset, dann stell mal nur den Ram auf 1866 um und starte Windows.

Kannst ja das Ergebnis scheiben.

PS: Windows 8 ist geil. :-)

Bismark
15.03.2013,
16:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einwandfreie Hardware, die locker 5 Sterne wert sind. Wenn dein Ram unter Windows 8 nur mit 1600 läuft, kann es ja sein das dein PC folgendes denkt über Windows 8.: "Man ist Windows 8 ein misst System, hab da kein Bock drauf", man weiß ja nie.


Bluefire21 schrieb am 15.03.2013, 17:34:
dad würds sein :D

Der Rotz
06.03.2013,
15:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sorry hab am M&M tatsächlich vorbeigescrollt , somit nehme ich das natürlich zurück :-)
Der Rotz
06.03.2013,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner den Du da hast.Besonders das Case gefällt mir sehr xD
Von der Hardware her brauchst Du so schnell kein Upgrade,da die alles schaffen sollte.
Die Temps beim Prozi sind ein wenig niedrig angesetzt oder hattest du im Winter das Fenster offen?
Aber sonst ein schöner rechner und ein vollständiges Profil bis auf (wie bei mir) den fehlenden M&M Bereich.
Ich lasse Dir aber dennoch 5 Sterne da :)

LG Andreas


Bluefire21 schrieb am 06.03.2013, 15:43:
Danke jo packt alle games will aber später wenns ma passt noch ne SSD rein hauen , aso und ja die temps hab ich vergessen zu ändern danke nomma ;)

Black Biturbo
02.03.2013,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal danke für den netten commi - und ja, mit der Grafikleistung bin ich sehr zufrieden.

Zu deinem System - schöner AMD aufbau und ein nettes Gehäuse ( kannte ich gar nicht). Sonst gibt es nicht viel zu meckern - wenn man was suchen würde wäre es die fehlende SSD ( merkt man wirklich ungemein und so teuer sind sie ja nicht mehr).

Sonst klare 5 Sterne

Gruß
BB

Iceman187
28.02.2013,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System, dass Gehäuse sieht richtig schon oldschool aus! :) Hammer
*RushoR.de
26.02.2013,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Amd system haste da
Dönerhunter
26.02.2013,
18:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, aber dein System gefällt mir auch sehr gut. Hat auch ordentlich Lesitung. :)
Kratorvic
24.02.2013,
20:07 Uhr (Sonntag)


Rating:

Eh hun Unterhose! Was du mir gemacht das ich so böse? Nein nein nein das nicht nett warum? Barrr ich jetzt richtig saure und das du mir nie unter die augen kommst wo ich wenn ich dich finde zerquetsch wie ein berat!
Uhnunununu ich jetzt so brrrrrrr!!!!!!!!!! :(

ConCAD
24.02.2013,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
danke für die Bewertung.
Hast auch ein echt schönes System. Den M&M-Bereich könnte man evtl. noch ein wenig erweitern, ansonsten weiter so!

MFG ConCAD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: