Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
Antrax
26.11.2012,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Many Thanx für Deinen Kommi bei mir.

Hier sieht man einen echten AMD Enthusiasten :) Die Hardware ist Leistungstechnisch perfekt aufeinander abgestimmt.
Da passt einfach alles.Ich würde noch eine SSd reinklatschen.Dann ist die Leistungsbremse weg ^^
Auch die Optik finde ich sehr gut.Das Case ist klein und kompakt ... darum habe ich das gleiche für meinen zweitrechner :)
Das Kabelmanagement sollte vielleicht ein bissel überarbeitet werden.
Das Profil ist sehr gut gestaltet und vollständig.Schöner wären eigene Bilder in den Pic-Lines, aber nicht zwingend erforderlich xD
Alles in allem hast Du 5 ***** Sterne verdient.
Mache so weiter,
best regards ANTRAX

düsentrieb
19.11.2012,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke :)

Hau Dir noch ne SSD rein wenn die 5,9 weghaben willst ;)

Ansonsten Top !

Tutanchamun
14.11.2012,
10:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller Gaming-PC. Die CPU ist gut übertaktet, hast du eigentlich die HD 6950 zur HD 6970 unlocked? Beste Grüße


Bluefire21 schrieb am 15.11.2012, 15:53:
ne graka leuft auf standart reicht mir ;)

BrezZZz
10.11.2012,
11:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System! Bin ja selbst AMD fan, mach weiter so.
Ein M&M berteich wäre noch das i Tüpfchen ^^

IMPERIUM ROMANUM
10.11.2012,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht
MsAeromax2
08.11.2012,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mein Beileid zur Internetverbindung.
Ansonsten schöne Hardware, akzeptables Profil, da lass ich mal Motivationspunkte da.

Spielball
08.11.2012,
15:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi der Rechner ist geil bis auf den Prozi, das ist aber auch ne Preisfrage.
Ansonsten mach weiter so.

mfg Spielball

darkpower
07.11.2012,
22:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Schönes System hast du da!
Die Bilder sind Nice!
Gefällt mir gut daher geb ich dir gern
:::::::5Sterne ::::::::::

Schau mal bei mir rein, würd mich freuen wenn
Du mir ein paar PdM Punkte geben würdest!!!
Lg
darkpower

Suzuki-Rizla
07.11.2012,
15:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen comment bei mit.

Trau dich ruhig mal den Benchmark bereich noch ein wenig zu füllen, mit dem system geht ordentlich was. Bekommst ein paar PdM points von mir. Für das wo ich begeisterte AMD Fanatiker bin. Den CPU hatte ich auch schon im einsatz und ebenfalls mit 3.8Ghz.

LG
Suzuki-Rizla

MiB
02.11.2012,
08:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hej hej,... thx für´s Bewerten! Bei Dir sieht es nicht weniger klasse aus. Black Edition hat (wie DU es schon auf dem Desktop zeigst) die Power der CPU so richtig "unleashed" ! Der Phenom war seiner Generation um Meilen voraus. Dein Profil finde ich ebenfalls super. Nicht zu viel Schii Schii... und doch vollständig. Wenn Du noch mal investieren möchtest, die SSD ist eine echte Beschleunigungsrakete. Je nach LEse-Schreibgeschwingdigkeit bringt sie Dich locker um 20-23% nach vorne und wenn Du nicht all zu viel spielst, dann reicht eine 128er locker! Also, man sieht sich! MiB P.S. PdM´s bleiben auch hier ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: