Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
Dying Fetus666
15.10.2011,
10:08 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hei,

joa Danke,die Power sollte noch für einige zeit ausreichen^^
Deine Hardware ist aber auch gut in Schuss,denn Cpu Kühler hat ich auch mal drauf(cooles Teil)....hab aber vor kurzem auf Wasserkühlung umgestellt.
dieses Soundsystem 2.1 von Logitech ist auch Spitze,läuft bei mir schon seit knapp 3 Jahren und ist echt Top(5Sterne)!
najo und wenn du deine Kabels noch etwas schöner verlegst dann bekommst du auch denn 5ten Stern von mir^^
lg.joe

PremiumKensh
13.10.2011,
21:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Haii =)
normal BIn AMD FreakKK ;=)
Bekommst auch 5* =)
Mfg PremiIIi

METATRON
13.10.2011,
15:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo danke für deine bewertung , hast selber auch ein schickes system mit sehr guter hardware mach weiter so mfg metatron
kruemelgirl
07.10.2011,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Dein Rechner ist auch top, auch die CPU :-)

Schönes Profil mit schicken Bildern.

Ne SSD fehlt vielleicht noch im System........

LG

Gizmo65
27.09.2011,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy, und ersma THX für deinen Kommentar ;))

Hast da ja auch ne ordentliche Hardware zusammengestellt, fehlt nur noch optisches Finetuning ;))

Jetzt bau noch nen ordentlichen M&M Bereich zusammen, und versuche mal paar Bilder draußen, bei Tageslicht, ohne Blitz zu machen! Das sieht viel besser aus, Blitz is immer sch**ße!

Und versuche so wenig Bilder wie möglich aus dem Internet, also Produktbilder zu verwenden, auch in den PicLines ^^

Gizmo65

Doggi666
27.09.2011,
15:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sage erstmal Danke und geb dir auch 5 Sterne für deinen Rechner!!
BobTheNewman2008
24.09.2011,
23:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

34,90 € an deiner stelle würde ich mich bei d-telekom melden.
oder wechsle einfach.

1a system..

shone
08.09.2011,
13:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Hardware hast du da und warscheinlich auch noch recht leise, deinem Pc geht beim gamen sicher nicht die Puste aus!
Und danke das du bei mir mal reingeschaut hast ;)

mfG. Shone

Schnulli95
08.09.2011,
11:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes System mit richtig Power. Der M&M-Bereich ist auch klasse gestaltet und sehr interresant.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

Viele Grüße, Schnulli95

mihapiha
08.09.2011,
05:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist ein toller AMD Rechner. Da kann man Computerspiele spielen bis man schwarz wird.
Außerdem schaut der Computer auch noch sehr gut aus. Die Grafikkarte reicht locker für die
Auflösung, und lässt keine Wünsche offen. Ich wette der PC ist auch noch sehr leise!
Das gibt von meiner Seite 5 Sterne!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: