Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
Cyrax2kx
26.08.2011,
22:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabend! Dein System gefällt Mir sehr gut kőnnte der Bruder von meinem System sein. Ich hab den Vorgänger von deinem Case und ne xfx Graka werkelt auch bei Mir. Das gibt 5* Gruss Cyrax
BaMb1N0
26.08.2011,
21:50 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hi

danke für deine bewertung. sieht wirklich cool aus deine maschine. was mich besonders interessiert: der rote 200(?)mm lüfter in der seitenwand. ist das ein aerocool wie auch das gehäuse oder hast du den nachträglich ergänzt/ersetzt? war für mein zweites rig auf der suche nach nem roten 200mm und hab nix gscheites gefunden. jetzt ist's halt orange.....seufz.

best regards
BaMb1N0

MEcES
16.08.2011,
14:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles AMD-System power satt von feinsten geil geil :)

MFG MEcES

Mr.BlackX
15.08.2011,
23:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, feines AMD-System mit einer Menge Spiele-Energie.
Optisch auch ansprechend. Finde den Tower von den Farben & Lüftungen spitze, nur mit der Form müsste ich mich erst anfreunden.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

crossy-1
15.08.2011,
15:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey klasse AMD System mit guter Hardware verbaut. Auch ds aussehen mit dem Case ist klasse nur noch etwas die kabel verstecken und nen neuen CPU kühler und es wird noch besser. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder !!
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Morphix
15.08.2011,
14:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schickes System mit ordentlich Gamingpower, das ist fakt.
Die Hardware ist gut, AsRock ist mittlerweile in Sachen Qualität auf einem Weg.
XFX ist natürlich was feines.
Deine Bilder sind leider nicht ganz so gut, aber immerhin hast Du eigene ;)
Das Kabelmanagment ist offensichtlich noch zu verbessern (ja ich weiß ziemlich grosse Klappe fürm nen Lappi besitzer...)

Auf jeden Fall ist in Sachen Profilpflege noch viel Platz nach oben. Ich denke da an einen schicken M&M-Bereich für dieses tolle System und vielleicht ein paar bessere Bilder (versuche es einfach mal mit anderen Lichtverhältnissen).
Dem entsprechend lasse ich bei der Bewertung auch noch Platz nach oben und gebe Dir 4 Sterne.

Ich freue mich auf eine Rückbewertung.

Gruss
Morphix

Clinti
15.08.2011,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oha dein AMD System hat aber viel mehr Power!
5 *
Viele Grüße!

König Kacke
27.05.2011,
22:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!
ich weiß wer am Wochenende seine Kabel neu verlegt ;)
Nein....ist ja ja jetzt nicht so als sein das eine Schande, aber da geht noch was!
Also nicht falsch verstehen und denken ich reduzier dich auf das unterlassene Kabelmanagment! Ich mein, klar die werden nicht ganz verschwinden, aber das macht Spaß und das Ergebnis tröstet über alle Mühen hinweg! Vor allem finde ich verdient es dein Rechner! Dein Case sieht nämlich doch sehr ansprechend aus! Habe ich bin jetzt hier oder sonst wo nicht gesehen! Dieser große Lufteinlass sieht brachial wie effektiv aus!

Also, bei Zeiten veruschs mal!
Ansonsten ist dein Profil bis auf den M&M schön komplett und hat keinerlei signifikanten Schwächen! Super!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger


Starfox
23.05.2011,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gut zusammen gestelltes System.......fehlt nur noch ein schöner CPU-Kühler.
Kann dir Corsair H50/H70 empfehlen ;-)

aber bitte, mit den Kabeln das geht bestimmt noch besser ;-)
sowas schreckt schnell ab und verunstaltet ein schönes System und Kabelbinder hat doch jeder irgendwo daheim :-P
gruß
Starfox


Bluefire21 schrieb am 23.05.2011, 21:39:
jo den H50 oder der neue H60 würds au ;)

BlueFortress
23.05.2011,
10:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bluefire,
ein schönes System hast Du Dir zusammengebaut! Der 965 BE hat nach oben noch ordentlich Luft (einen besseren Kühler vorausgesetzt) und die restliche Hardware paßt sehr gut dazu.
Versuch mal, die Bilder ohne Blitz zu machen. Am besten bei Tageslicht und mit Stativ / fester Auflage. Das lohnt sich wirklich und sieht toll aus.
Dein Case sieht krass aus, wie eines dieser Raumkreuzer von Starwars ;-) An Airflow scheint es bei Dir jedenfalls nicht zu mangeln...
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: