Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
xXUntiledXx
12.05.2011,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute hardware hast du dir rausgesucht^^ alles ganz schön und viele´s angegeben.
Nur deine Bilder könntest du vll noch besser machen, so alls verbesserungsvorschlag ;-)

Gruß Timo. Guck doch bei mir mal vorbei.

Argon1896
12.05.2011,
15:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System ist auch Spitze. Finde das ist mal 5 * * * * * Wert. Und Danke für deine Meinung, die CPU ist leider nur ne 3 Kerner.
QAI
09.05.2011,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Obwohl mir dein case eigentlich nicht soo gut gefällt, hat es mir die Gestaltung der Seitenwand durchaus angetan, der schön große, rote Lüfter gefällt mir sehr gut. KA ob das so Standart ist, aber du hast es auf jeden Fall gut in Szene gesetzt ;D

Auch der Rest deines Profiles ist schön gemacht, einziger Kritikpunkt wäre höchstens noch ein fehlender M&M-Bereich.

Aber wieso tust du dir den Boxedkühler an? :D

ATI Gott
09.05.2011,
13:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen dank für deine Bewertung. Freut mich immer, wenn mein PC jemandem gefällt ;)

Dein System hat ordendlich Power; Case sieht mit LED Lüftern ganz gut aus. Nur der Boxed Kühler ist ein No-Go...Und der M&M-Bereich fehlt komplett, was mich dann doch enttäuscht :( Wenigstens ein paar Textzeilen wären da besser gewesen...Melde dich, sobald du das behoben hast. Dann geb ich dir auch 5* :D


Bluefire21 schrieb am 09.05.2011, 18:22:
jo kommt noch werde mir erstmal neuen CPU lüfter holn weil der standart zu laut ist und net gut kühlt

Mantis@Zowie
08.05.2011,
22:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Ein Starker Rechner.Gute Hardware.Schöne bilder.ich habe ein Noctua kühler zu verschenken

Mfg

Onkelz-Fan177
08.05.2011,
21:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schön leistungsstarkes System hast du da.
Die Hardware ist nett und auch das Case sagt mir optisch sehr zu. :D

xIcemannx
08.05.2011,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ansich ein netter PC nur der Boxed-Kühler nervt doch oder !!!!!!

MFG Icemann


Bluefire21 schrieb am 08.05.2011, 18:27:
jo der nervt aber im mom kann ich keinen anderen holn muss erstmal was anderes fertig machen ;)

AMD Thunder
08.05.2011,
14:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schiker Pc gefällt mir ganz gut und nochmal danke für das Kommentar.
_.:Cain:._
18.04.2011,
18:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Hardware hast du da ! 5* von mir !

würde mich freuen wenn du mein system auch bewertest ! ;-)

mfg Cain

swarley10
18.04.2011,
16:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

TOP ! :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: