Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
Oi!Olli
10.02.2011,
22:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das unter Prozessor.


Bluefire21 schrieb am 10.02.2011, 22:47:
ne sind von google bilder von dem prozessor ;) MFG Bluefire21

JLA
10.02.2011,
14:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja das stimmt schon, und thx für deinen comment.
Hast auch ein nice system, die graka weiß zu gefallen, hab ich mir auch schon überlegt so eine zu holen. werd aber wahrscheinlich noch warten bis wieder was neues kommt, inzwischen tuts die sapphire vapor-x hd5870 auch noch. =)
ich bin grade noch am einrichten hier, denke das bis am abend alles fertig ist, mit richtigen infos gefüllt^^ und das mit dem übertakten, bin ich auch grad noch dabei das richtige setting zu finden. bin ja immer offen für neue ideen und fakten.

mfg jla

.:-AXR-:.
09.02.2011,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi vielen dank für deine bewertung ,

schönes amd system haste da !! mach noch nen m&m bereich rein dann ist das profil
perfekt !!!

greetz axr

Oi!Olli
09.02.2011,
19:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kommt bald gemach, gemach. Muss erst meine alte GTX 260 los werden und für 180 € ne DX 11 Karte bekommen die auch schnell ist.

Ist das übrigens dein Prozessor im Bild oder nur ein Beispielbild?




Bluefire21 schrieb am 09.02.2011, 20:43:
Welchem Bild ^^ bei den prozessor oder bei den oberen ?

dorndi
09.02.2011,
13:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sry für die doppelte Bewertung.

Meine Bilder im M&M Bereich haben nur 0,7 Megapixel und sind trotzdem brauchbar. ;)
Also nicht immer auf die Megapixel versteifen, deine Bilder sind gerade wegen der vielen Pixel auf geringer Sonsorfläche so verrauscht.

http://6mpixel.org/

mfg dorndi

dorndi
09.02.2011,
00:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Profil, jedoch muss ich sagen, dass mir deine Bilder nicht gafallen, was zugegebenermaßen auch an der Kamera liegt.
Vllt. kannst du das noch ändern, dann bekommst du 5*.

Bei der nächsten Aufrüstung sollst du in eine SSD investieren, das erhöht die Performance beim Arbeiten deutlich.

Schau auch mal bei mir vorbei :)

mfg dorndi


Bluefire21 schrieb am 09.02.2011, 02:09:
sorry bilder gehen net besser da sie nur mit einen 3,2 megapixel kamera machen kann von einem handy

Sandy-Power
08.02.2011,
18:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na da hast du aber auch eine wirklich schöne Maschine!!!

5 Sterne von mir! Die Bilder gefallen mir gut...warum kein M&M Bereich?

Sieh dir meine andere Maschine an: id116469

cu soon

Alexius
07.02.2011,
19:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht ;-)
kruemelgirl
07.02.2011,
19:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Deine Hardware ist top, die CPu und die GraKa sowieso.

Nur mit dem Boxed-CPU-Kühler wirst du wohl nicht lange Freude haben. dreht der nicht mächtig auf, wenn du die CPU auslastest?
OC ist damit auch nur mäßig möglich :-)

Alles in allem ein ordentliches Profil, deine Bilder sind nur was unscharf.

5 Sterne von mir.

LG

4-lom
07.02.2011,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt ein Cooles System. Am besten finde ich aber dein Gehäuse ;)

Schön wäre noch wenn du die 2 ersten Bilder gegen welche mit besserer Qualität tauschen würdest. Dann wäre es noch besser. Für 5 Sterne langt es aber alle mal :D

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: