Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
NOM1337
28.11.2015,
14:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, Super sauber aufgeräumtes System!

Gefällt Mir richtig gut!

5 Sterne dafür von mir!

LG Nom

lefskij
20.11.2015,
01:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Bluefire21,

vielen Dank für den Besuch bei mir, die Sterne und PdMs :)
Freut mich sehr, dass Dir das Setup gefällt und nach einigem Stöbern bei Dir bin ich auch echt von den Socken. Tolle Arbeit, sehr gut abgestimmte Komponenten und brachiale Leistung hast Du da. Das ist doch ein Platz in den Empfehlungen wert...

Hast Du schon mal über SLI nachgedacht? Bei Deinem Board bietet es sich ja förmlich an und ich kann Dir nur sagen: es lohnt sich - gerade, wenn Du mal 4K geniessen möchtest. Mit einer 980 Ti kannst Du 2K auf jeden Fall schon flüssig downsamplen. Bei GTA V macht sich 2K schon positiv bemerkbar - nicht mehr so arges Kantenflimmern und mit 4K sieht ma so gut wie gar keines mehr...

Deine Hardware-Perle kannst Du im M&M-Bereich ja auch mal so richtig in Szene setzen und nächsten Monat lasse ich für Dich ein paar PdMs da... (habe leider schon alle vergeben)

Viele Grüße


lefskij



Kanan
11.11.2015,
03:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Nettes Profil, gute Bilder. Du könntest noch ein paar Sachen verbessern: beim Gehäuse hinschreiben ob die Lüfter rein oder raus blasen und den M&M-Bereich ergänzen. Bei der Hardware würd ich dir empfehlen, da du ein sehr starkes System hast, einen 144 Hz Monitor zu holen, am besten ein 1440p IPS panel. Ein 1080p 60 Hz Bildschirm wie du es momentan hast, ist eine ziemliche Verschwendung, und glaube mir, auf über 100 Hz zu spielen ist viel geiler. ^^ Ansonsten top System.

Gruß, Nick

RaptorTP
08.11.2015,
05:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

MEGA ! ... ist denn ein anderer Monitor geplant ?

Dicke Hardware und "nur" FullHD - da hat man natürlich lange genügend FPS ;)

Schonmal an einen 21:9 gedacht ? ... die 34" Variante - dann könntest du nur einen Moni für alles nutzen ;)

DDR4 Plattformen werden bei mir noch einiges an Zeit haben.
Bin mit meinem aktuellen Setup eigentlich zufrieden (zocke auch irgendwie sehr wenig zur Zeit)

Neid spricht trotzdem aus mir wenn ich mir dein System so anschaue ;)

Grüße

Morphix
04.11.2015,
15:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Bluefire21,

Du präsentierst hier ein wirklich sehr schönes System.
Die Hardware ist sehr gut kombiniert und findet in einem
passenden Gehäuse ein feines Plätzchen. Der Noctua passt
zwar farblich nicht so ganz ins Konzept, aber da gibt es
bekanntlich ja nichts in schwarz ;)
Die Bilder sind auch alle gut gemacht, eine überzeugende Vorstellung.

Leider wurden die Bilder in Deinem M&M-Bereich bei mir nicht dargestellt.

Alles in allem gebe ich Dir 5 Sterne und nächsten Monat gibt es dann PdM's dazu.

VG Morphix

Giesbert P.K.
03.11.2015,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Blue


Lass mal gern 5***** und 5 PDM da :-) wie letzten Monat ;-). Wünsch dir noch eine schöne Woche und viel Spaß mit deinem geilen Rechenknecht :-).


ganz liebe grüße P.K.

DevilBlake
27.10.2015,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
sauberes Rig. Setzt auf Qualität. Das finde ich gut.
Damit macht dir so schnell keiner was vor.

PS:
Danke für dein Kommentar. Du hattest Recht. Ich hatte zu niedrige temps eingetragen. habe es nochmal überprüft.
im Idle bin ich schon 10 grad höher, und unter Last sind es sogar fast 15 grad mehr. Habe es bei dem Game ARK:Survival Evolved getestet. Das ist schon heftig performance lastig;)

Beste Grüße
DevilBlake

Luigi92
25.10.2015,
01:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey cooles Sy hast du dir da gebaut. Zum Zocken und für die Videobearbeitung ist es einfach nur super :)

LG Luigi92

The_Cr4nK
15.10.2015,
18:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System! :)
Galendron
09.10.2015,
00:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Bluefire,

vielen Dank für deinen netten Kommentar. Das Kompliment kann ich nur zurück geben, starkes System mit richtig Power. Da hast du in nächster Zeit erstmal Ruhe mit kostspieligen Neuanschaffungen ;)

Lasse dir sehr gerne 5* da.

LG
Björn

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: