Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
JohnMainhard
11.08.2015,
22:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo :wink:

Du bist ein netter - kurz angebunden, aber wenigstens ehrlich und direkt :)

Dein System ist auch super! Geile CPU! Geiles Board! Geile GPU!! :D Was soll ich auch anderes sagen? Den NH-D14 hatte ich auch lange auf nem 2500k gehabt und kurz darauf auf dem 2700k. Für sein Alter immer noch einer der besten Kühler und absolute Referenzklasse!!!

Wenn du mal bischen takten willst, dann sag bescheid. Ich musste mich auch erstmal einfuchsen auf dem MSI Brett, weil Asus doch schon ne andere Liga ist, aber mittlerweile klappt des ganz gut.

Vielleicht kommst ja auch noch mal auf den Geschmack von Wasser ;) Habe leider nicht mehr viele PDM gehabt, aber die 3 waren des höchste was ich vergeben konnte.


Gruß JM

The Witcher
11.08.2015,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
du hast dir da wirklich ein feines System zusammen gestellt.
Ich denke das wir uns in der nächsten Zeit keine Sorgen um das Aufrüsten machen müssen :-)
Ich werde des Öfteren bei dir vorbeischauen, was ich hier sehe gefällt mir wirklich sehr gut.
Gruß Geralt

Dragon of B@man III.
11.08.2015,
15:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

mit der GTX 980 Ti hat sich MSI auch ein Schmuckstück in die Wiege gelegt. Natürlich würde der Drache auf der Backplate besser in meinen Mod passen, aber ich gönne ihn Dir. Eine tolle Karte, diese MSI GTX 980 Ti!! :)
Und mal gleich 6077 Punkte im 3DMark11 mehr als der Physics-Score meiner GTX 980!! °.°
Meine GTX 980 werde ich jedenfalls behalten... es gibt sie zwar in dieser Variante auch als HerculeZ X3, aber das Werks OC ist im Vergleich zu anderen Herstellern sehr gering und wäre den Aufpreis nicht wert. Ich habe mich damals extra für dieses Design entschieden, da es für mich die schönste GTX 980 ist!! Die MSI-Karte hat leider rote und keine blauen Intarsien, aber wie gesagt... das Drachen-Motiv wäre der Burner gewesen!! ^^

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit einem Knaller-System,

B@man

Dragon of B@man III.
08.08.2015,
12:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Bluefire,

sorry für verspätete Meldung meinerseits... es gab Probleme mit meinen Profilen, weswegen sie kurzeitig offline waren. Alles ist Dank liebem Admin geritzt und jetzt heißt es wieder: "Ran an die Buletten!!" ^^
Schön, dass Dir mein System immer noch gefällt und jetzt vemutlich auch besser las jemals zuvor. Sowas ist ja auch immer Sinn der Sache, wenn man Stücke auf dieses Hobby hält!! ;)
Wie ich sehe, gehst auch Du jetzt ganz andere Wege: i7 5820K und GTX 980 Ti sprechen Bände. So muss das, wenn man zu diesem Zeitpunkt in der aktuellen Liga mitmischen will!!
Ich habe meine Inno3D GTX 980 Herculez X3 zusätzlich mit Carbon versehen, passend zur ganzen Carbon-Optik... da gibt es noch keine Bilder. Das wird vermutlich in Verbindung mit neuen Außenaufnahmen stehen, die ich momentan noch nicht realisieren kann. Also es fehlt dem Final Mod noch ein gewisses Detail, das ich hier schon sehe, ihr aber eben noch nicht!! ^^ ;)

Bis bald mit lieben Grüßen,

Alex

Z1XO
30.07.2015,
12:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys, auch mit 980Ti wozu ich eine Frage hätte hab bei meiner 980ti ( Gigabyte ) bei spielen wie GTA5 das gute alte Spulenfiepen aber nur bei Games, in Benchmarks ist es nicht hörbar, egal wie viel Fps in Games es fiept immer :/


MfG Lukas

Cheesekilla
28.07.2015,
22:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys, ich hoffe da kommt noch Ic und ein schöneres Case?
DevilBlake
25.07.2015,
22:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
cooles Rig.
Der Kühler ist spitze ;)

Beste Grüße
DevilBlake

MADman
06.05.2015,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System, gefällt mir. Besonders der Xeon und vor allem der Kühler :)
Normal
22.03.2015,
23:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr genial zusammengestellte Hardware :) Leistung satt für die nächsten Jahre locker ausreichend.Sehr schick das ganze.


Gerry_N2o
21.03.2015,
12:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

genialer kühler
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: