Bewerte das sysProfile von Bluefire21...

Zurück zum Profil
NameKommentare (295) / ()
Dr.Helium
17.03.2015,
07:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System! Power hast du damit genug :). Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn der 250 GB Platte beim Einsatz einer 3 TB HDD, aber gut ^^. Noch was, bei deinem "Acer X193W Widescreen" schreibst du "HDCP Unterstützung". Anschlüsse hat der TFT aber nur VGA und über VGA funktioniert HDCP nicht :).
Apex Glide
13.03.2015,
17:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung bzw. den Kommentar

Schönes System :)

LG Apex

Thom_600
05.03.2015,
23:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Sehr schickes und Leistungsstarkes System! Cpu Kühler ist ne Wucht, habe mir den etwas kompakter vorgestellt :D ! Habe mir den auch mal angeschaut allerdings war dieser zu hoch xD

Alles in allem sehr solides System was für kommende Titel noch genug Leistungsreserven bietet!

Klare 5*

VG
Thomas ;)

|nge Kochm!dder
03.03.2015,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo.
Sehr schönes System mit schöner Optik und starker Hardware.
Daumen hoch!!

MfG

blodo2
03.03.2015,
15:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein sys ist aber auch nicht schlecht... 5*

blodo

Wolff1975
10.02.2015,
07:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Sehr Smartes System nennst du hier dein Eigen so ist das Herzstück deines Rechners ein potenter Xeon 1230 v3 der von gleich einer Leistungsstarken NVIDIA GTX 780 damit bildet sich ein solides und kraftvolles Gesamtpaket hier ab welches von einer SSD abgerundet wurde. das hier eine ordentliche dedizierte soundkarte zum Einsatz kommt spricht für die Fachkenntnis des System Erbauers und ist mir auf jedenfall 5Sterne wert.

strikerking
06.02.2015,
13:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung.
Hast auch ein tolles System vor allem der CPU kühler sieht sehr speziell^^ aus kühlt der gut? Die Palit Graka sieht echt gut aus =)

Gruss Strikerking

AMD9850+
04.02.2015,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine tolle Bewertung....
Habe AMD im Namen da ich vor dem i7 immer AMD hatte.

MFG: AMD9850+

Gelbfighter
04.02.2015,
16:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System ! Gefällt mir sehr gut !
Daumen Hoch !

frisuba
01.02.2015,
15:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung! Der Xeon wurde mir zu langweilig^^.

Ich habe mir einen i5 und ein neues Brett gegönnt. Im Cinebench laufe ich dem Xeon bei etwa 4,5Ghz langsam davon xD .

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: