Bewerte das sysProfile von BuRNeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
shag
22.07.2014,
22:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Farblich sehr gut zusammengestellt und insgesamt schön ordentlich, ausnehmlich der Stromversorgung an der Phoebus. Die sieht etwas struppig aus. Wollte zuerst wegen etwas diffuser Akzentuierung bei den Farben meckern; habe dann aber gesehen, dass auch die Slotbleche weiß sind: Gut so! ;-)

Die technischen Angaben scheinen mir ziemlich vollständig und nicht übertrieben (oder) geschönt. So soll es sein.

Grüße,
shag

Spielball
22.07.2014,
17:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, sehr Leistungstarke Hardware, verbaut in einem schickem Case. So soll es sein, besonders gefällt mir der Prozi-Kühler. Die Fotos solltest Du kleiner machen, dann wird auch die Qualität nach dem runterrechnen besser. Schade das die Kabel der Soundkarte das ansonsten sehr aufgeräumte Innere stören.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Wolff1975
19.07.2013,
05:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einen hübschen 6Kerner aus dem Hause AMD haben wir hier das da eine potente Grafikkarte nicht fehlen darf versteht sich von selbst so ist hier eine Radeon der neuesten Generation verarbeitet worden , und das bietet auch gemeinsam ein Höchstmaß an Leistung ! Eine schnelle SSD rundet das packet ab. Hier baut jemand mit Leidenschaft das merkt man sofort!
Klasse System 5Sterne.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: