Bewerte das sysProfile von Pain4all...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Lexxus1980
25.08.2007,
02:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, da kann man noch ne Menge rausholen. Mal ne Frage: ist der schwarze Lüfter auf der 6800GT auch so furchtbar laut? Mein Bruder hat die Asus 6800GT für AGP mit dem blau leuchtendem Lüfter und der ist suuuper laut! ^^
EraZoR
25.05.2007,
18:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System... zwar schon ein bisschen veraltet aber man kann es ja gut takten etc..
Vor allem deine MAus gefällt mir ;)

Reentry wären net :)
(e)M (e)F G(e)

Mad.Mike
20.04.2007,
16:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz nettest Ssytem ^^ bischen älter eben ^^

Aber was ich sau cool find: Hab selbes headset xD

ASA|RavingRAT@AMD
17.01.2007,
10:08 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ein ähnliches System hatte ich auch mal, ging damals gut ab aber inzwischen ist es nur noch ein Mittelklasse System. Trotzdem nicht schlecht besonders die Graka, Asus hatte die besten Karten der 6800er Serie (zumindest sahen sie am besten aus ^^). MfG RavingRAT ;)
Apocaliptica
21.12.2006,
01:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Mittelklasse System!
Scorpion
09.10.2006,
00:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ein schönes Mittelklasse Sys aus dem du noch estra Leistung rausholen kannst! Versuch doch deine CPU und deine Graka noch zu übertakten soweit wies geht, so kommste dann bestimmt noch über die 5 k Punkte beim 3D Mark 05! Bring noch paar mehr benschs mit rein und Bilder aufjedenfall! Mfg Scorpion :)
Kobe
01.10.2006,
13:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles System der CPU ist klasse hat ich auch mal dann bin ich aber auf Dual Core umgestiegen bei den preisen jetzt:-) der CPU Kühler ist super hab den gleichen bewerte bitte mein system auch
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: