Bewerte das sysProfile von Yakomo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Cyrax2kx
09.10.2011,
01:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Danke für deinen netten Kommentar und pdm. Zu deiner frage mit den Temperaturen kann ich sagen das alles im grünen Bereich ist, dank der guten Belüftung durch die Aerocool Lüfter geht cpu auf max. 51-52°C auch nach std. zocken oder prime95 an. Das einzige was bischen wärmer wird ist die erste xfx 6950, weil diese auf 6970 geflasht ist und noch den Standard Kühler verbaut hat. Die wird schon mal gut bei vollast 96°C heiss. Viel mehr sollte das auch nicht sein. Aber bis um die 100°C sollte die wohl laut spezifikation locker mitmachen. Mit den Kabeln verstecken wirds eng weil zum einen im Case keine Durführungen dafür vorhanden sind und zum zweiten die pci express Stromkabel nicht besonders lang sind :( Aber irgendwann kommt anderer Tower oder ich hol mir verlängerungen.
weiter viel Erfolg....
gruss Cyrax

ps: pdm gibts auch von mir

Cyrax2kx
09.10.2011,
01:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Cooles System! Ne schönen x6er und ne Radeon 6950 gibt schonmal pauschal 5*. Das Board ist auch vom feinsten, wird man ja fast neidisch xd. gruss Cyrax
Brokoli1
08.10.2011,
22:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deien nette Bewertung.

Schönes System, gutes Profil(ja rest kommt aj noch). Als Ansporn 5 Punkte.

Aber dein CPU takt wird mit 800Mhz beziffert. Etwas wenig :)

Zum Board: ja geht alles wunderbar, super UEFI, tolle Features. Die Grafikkarte ist auch genial, sie ist ohne zu lügen immer unhörber. Enormes OC Potential.

Wie gesagt, Mach weiter so!





Yakomo schrieb am 09.10.2011, 01:26:
Oh...
Jau, da haste recht!
Hab per CPU-Z die Felder ausfüllen lassen, dumm nur das der PC im Modus "Ausbalanciert" war.

Habs somit gleich mal gefixt, merci für den Hinweis und vielen dank für die Bewertung ;)

TLF
08.10.2011,
19:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!
Also die Lüfter + Kühler sind ca. 2,50m über meinem Kopf (abgehangene Decke) montiert und hören kann ich sie nur kurz nach dem Booten wenn das Aquaero voll aufdreht .
Die Lüftersteuerung regelt dann aber ganz flott wieder runter und dann ist stille.

Wenn es absolut silent sein soll dann würde ich an deiner Stelle andere Lüfter nehmen (4x180mm oder 200mm) oder noch größer bauen 9x140mm und dementsprechenden Kühler .

5Sterne + 1 PDM


Yakomo schrieb am 09.10.2011, 01:48:
Oh cool, gleich im zweiten Kommentar ein PDM eingesackt - so kanns weiter gehen :)

Danke für den Ansporn.

DerMitDemCaseTanzt
08.10.2011,
18:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schöne sachen fährst du hier auf, gefällt mir, weiter so! gruß.


Yakomo schrieb am 09.10.2011, 01:49:
Merci - ist allerdings nicht mit deinem "Monster" (im positiven Sinne) zu vergleichen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- finado
- Brokoli1
- Xien 16
- GaBBa-Gandalf






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: