Bewerte das sysProfile von JLA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Tuxinator
04.01.2018,
02:55 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nettes Profil, habe auf dem gleichen Board einen 1700er mit einer XFX R9 380X am laufen mit 16 GB Corsair Vengeance LPX aber die 3200 MHz Riegel. Ein paar Bilder würden sich gut in deinem Profil machen, ist aber für mich nicht zwingend notwendig, für dein System volle 5 Sterne ;-)

P.S. :
Würde mich ja schon interessieren was du mit dem G25 so fährst :-D

It´s_Schlingel
27.05.2013,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

sehr schönes system mit guten komponenten und super leistung ! :)
eine frage hätte ich da mal, passt der zalman cpu kühler ich noch rein, wenn die grafikkarte im höchsten slot wäre, oder würde der cpu kühler an der grafikkarte anstoßen ? :-)
5 sterne und ein paar pdms !

mfg schlingel


JLA schrieb am 28.05.2013, 14:50:
hi und Dankeschön.
ne geht sich vom platz her schon aus, also die erste karte bei meinem crossfire war auf dem höchsten Slot und jetzt nach dem umrüsten auf eine 1 singlekarte wieder, ist die natürlich auch ganz oben im ersten Slot. geht sich prima aus ohne anstoßen :)

schöne grüße JLA

streetjumper
08.03.2011,
14:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

tolles System ! Viel Power und schöne Bilder. Könntest ja noch Bilder vom Inneren rein machen :)
2x HD 5870 sind schon derbe schnell ;)
Mach doch noch ein par Benchmarks dann sollte dein Profil komplett sein ^^
5 Sterne von mir !

LG streetjumper (chris)

PS: Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)


JLA schrieb am 09.03.2011, 11:33:
vorbeigeschaut hab ich und bilder vom inneren mach ich wenn er wieder mal offen ist ;) wird schon nicht ewig dauern denk ich mal^^

JLA

R32ler
07.03.2011,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler Pc und Geile Hardware 5 Sterne von mir! über eine bewertung von dir würde ich mich auch freuen ^^


JLA schrieb am 09.03.2011, 11:35:
gelesen, bewertet, angeguckt und kommentar hinterlassen ;)
noch fragen^^

alles erledigt

*abschluss* xD

Bluefire21
10.02.2011,
13:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hastn schönen pc aber nur mal ne frage wieso übertaktest du den prozessor der reicht doch auf 3,4 GHz den reitzt man auf der taktung nochnet mal aus , naja für dein system gibts 5*


JLA schrieb am 09.03.2011, 11:37:
richtig ausreizen, das ist so ne sache, ich interessier mich einfach privat fürs oc'n und bin da halt jetzt so bisschen in die materie schon vorgedrungen, ist ja interessant zu sehen was man rausholen kann und so bisschen mehr leistung kann man teilweise schon spühren, im schlimmsten fall halt nur beim benchen, fps-bereich.


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: