Bewerte das sysProfile von devebero2...

devebero2 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Dragon of B@man III.
09.04.2015,
15:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi devebero,

die GTX 980 ist unterwegs. Im M&M-Bereich meines neuen Profils "DoB III." erfährst Du nähere Details, um welches Modell es sich handelt. Ein schönes Video-Review (nicht von mir) erwartet Dich dort!! ;)

Bis dann GTX 980-Genosse (^^) mit lieben Grüßen,

B@man aka Alex

Dragon of B@man III.
04.04.2015,
01:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi devebero2!! :)
Bald wird alles hier aktuell zu einem Finish zusammengetragen, dass dem Drachen eine mehr oder minder große Endgültigkeit verleihen wird. Mit folgenden Außenaufnahmen hoffe ich auf einen Zugewinn verschiedenster Blicke, die motiviert sein mögen. Doch viel werde ich noch nicht verraten, zumal der Zeitpunkt der Vollendung noch ein wenig Geduld auf beiden Seiten erfordert. Verkünden kann ich den unbändigen Gefallen an einer GTX 980, den Du nur mehr als bestätigen können solltest, hast Du Deinem Laptop doch ein entspr. mobiles Schmuckstück spendiert. Ich wünsche Dir jedenfalls lange Freude an diesem heißen Eisen, dass Du mit viel Liebe und Verstand zusammengezimmert hast!! :)
Alles, was Du dann später von meinem Projekt in Fortsetzung erfahren möchtest, wirst Du dann auf jeden Fall bei Dragon of B@man III. finden, zumal jedes weitere Upgrade den Rahmen des vorherigen Profils sprengen würde!! ;)

Liebe Grüße,

B@man aka Alex

Der Restposten
31.03.2015,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi devebero2

Cooler Lappi wo echt viel Hirnschmalz und Arbeit drin steckt und viel Power dazu !
Was will man mehr ? Ganz klar 5 Sterne und weil ick noch PDM´s habe sind 5x deine !
Hab mir den kleinen hier für Lan Partys zusammen gebaut aber so ein Lappi wie deiner wäre zum Transportieren
noch viel angenehmer und wenn de kein Bock mehr hast - auftehen - zusammen klappen und Flinke Füße ;-)

Liebe Grüße Nico


devebero2 schrieb am 03.04.2015, 12:09:
Ja, das war das Ziel. Ein leistungsstarkes Notebook zusammenzustellen das sowohl Gaming als auch Officeanwendungen etc. spielend erledigen kann. Und wie du schon geschrieben hast...bei Bedarf einfach zusammenklappen und in den Schrank. ;)

Nogger
27.03.2015,
09:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,vielen Dank für Deinen Kommi bei mir und die PDM.Es freut mich sehr,wenn meine Maschine ankommt :)

Ich muß schon sagen,da hast dun nen echten Hammer Laptop.Bei so einem Teil brauchst Du sicher keinen Desktop Pc mehr.Du hast ja so schon mehr Leistung wie manch anderer PC hier :)
Heftig ist unter anderem auch die Grafik.Endlich haben die Hersteller mal an eine gescheite Speicheranbindung gedacht und 8 Gig sollten noch lange zeit reichen.Da läuft ja sogar Watchdog geschmeidig ^^
Das ganze hast du auch noch klasse präsentiert mit geilen Detailbildern, echt nice!
Ganz Besonders gefällt mir die MSI auswahl,da ich davon ein absoluter Fan bin :-)
Von mir bekommst du ebenfalls 5 ***** und ebensoviele PDM.Mehr hab ich leider nicht :(
Ich hoffe mal die passen trotzdem ^^

LG Ronny

Dr.Helium
09.03.2015,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

So ein Notebook ist wirklich mal was besonderes! Ich hab in meinem Notebook zwar selbst 2 SSDs (trotzdem kein Gaming-Gerät) aber dein Notebook ist wirklich toll! Klasse Arbeit, weiter so :).
omito12
08.03.2015,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

geiles Notebook hast du hier sehr Leistungsstarkes teil sieht man selten hier
ganz klar 5 ********

Gruß omito

Gelbfighter
07.03.2015,
12:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr beeindruckend was Mobil so geht !
Klasse Profil!
Hammer Hardware !
Daumen Hoch !
Gruß von hier !

Hackintoshi 2
05.03.2015,
23:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Aus reiner neugier hab ich mal auf dein profil geklickt, Es ist schon erstaunlich, wie man im heute ein notebook so upgraden kann, daß es so manche workstation alt aussehen läßt.
Sensationell, hab ich so in der endausstattung noch nicht gesehen.
Deine peripherie ist auch aus der obersten schublade. Monetäre engpässe scheint es bei dir nicht zu geben ;-)
Viel erfolg bei der graka upgradeaktion.
PM ist bei der doku und deiner inhaltlich gelungenen beschreibung des warum+wieso obligatorisch.



devebero2 schrieb am 07.03.2015, 10:03:
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich versuche so viel wie Möglich aus dem MSI GT70 herauszuholen. Der Umbau auf die GTX 970M ist zwar recht preisintensiv, aber günstiger als ein neues Notebook. Und ich bin mit dem GT70 sehr zufrieden. Monetäre Engpässe nicht wirklich, aber es soll immer im Rahmen bleiben. Sonst würde ich den Umstieg auf 3x 1TB SSDs planen. ;)
So werden es wohl dieses Jahr 3x Crucial MX200 mit jeweils 500GB werden. ;)

blodo2
28.11.2014,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HAMMER Notebook haste da, gefällt mir. 5 Sterne

MFG
blodo


devebero2 schrieb am 12.12.2014, 11:36:
Danke dir. Mal schauen, ob es im Jahr 2015 dann noch eine GTX 970M wird. ;)

MSI Power
25.11.2014,
08:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey MSI Fan ^^ Stimmt schon wir müssen zusammenhalten.Meiner Meinung nach hat MSI zur Zeit die Hardwarekrone auf,aber das weißt du ja inzwischen selber :)

Wow,das ist ja mal ein Power Lappi.Bei dem kann so mancher Desktop hier aus der Kommunity nicht mithalten.Mehr leistung kann man da schon kaum noch rauskitzeln,als Du es hier gemacht hast.Auch die Präsentation ist sehr gut gemacht mit schönen Detailbildern und einem interessanten M&M.Da lasse ich gerne 5 Sterne da :)
Mach so weiter,

LG Andreas


devebero2 schrieb am 25.11.2014, 13:49:
Danke für deine Bewertung. Stimmt, mehr Power kann ich aus dem Notebook nicht mehr rausholen. Ich könnte zwar noch die Grafikkarte und den Prozessor tauschen, aber das steht in keinem Verhältnis.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- N-dition






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: