Bewerte das sysProfile von cakall...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Argon1896
10.05.2011,
11:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Steh ich ja drauf. Gibt 5 * * * * * von mir. Ich würde mich freuen wenn du mal mein Profil und mein System anschaust. Kritik und Bewertung erwünscht!! ;-)
Frontliner II
10.05.2011,
10:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Hardware kann sich sehen lassen :)

Auch das Profil ist schön ausführlich gestaltet. An der Kabelverlegung musste definitiv noch arbeiten, wie meine Vorredner auch schon gesagt haben :)

Scheint ja alles noch im Aufbau zu sein, bin sicher da kommt noch mehr :)

Greetz fronti

xIcemannx
09.05.2011,
21:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner nur der M&M Bereich fehlt und sauberb verkabeln könnteste du mal machen genau so wie sauber ^^

MFG
Icemann

AMD Thunder
09.05.2011,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Aso wirklich tolle Hardware aber leider kaum Bilder und keine Pikture lines. Dazu kommmt auchnoch dasdu kein M & M Bereich hast. Dadurch wirkt dein Profil so leer. Schade den dein PC ist wirklich toll. Aber da dein Profil noch nicht so alt ist und ich glaube dass da noch was kommt gibt es 4 Sterne. Würde michüber ein Kommentar deinerseits freuen.

Grüße

AMD Thunder

xXUntiledXx
04.05.2011,
18:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Hardware=) mehr bilder bitte noch. Sonst bisher ganz ordentlich=)
jetzt gibts erst mal 4*

Gruß Timo

TeXx
04.05.2011,
18:33 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Mach mal ein paar benchmarks mit den beiden karten will ma gucken wie ati und nvidia zusammen arbeitet ^^ am besten 3d mark vantage
Pc Aendu
03.05.2011,
20:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nette Kiste u auch richtig schnell!! schade hat es keine Bilder,bleib dran

Gruss Pc Aendu

Mantis@Zowie
03.05.2011,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Dein system hat genug Leistung.Leider keine Bilder.Top profil


cakall schrieb am 04.05.2011, 17:12:
wie kann ich am besten die bilder ins profil integrieren?

Coachman
10.04.2011,
20:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner, aber mit einem so leeren Profil wird das nix mit den 5 Sternen.
vorerst nur 3***

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: