Bewerte das sysProfile von CrazYFaceslines...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
IronLady
17.06.2011,
14:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nen 2500K und nen Sabertooth, hört sich doch super an, auch wenn beides bestimmt durch die GraKa limitiert werden....Fotos (also mehr) wären echt schön...
BlueFortress
17.06.2011,
11:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oha, die Windows7-CD als Startbild...
Dabei hat Dein System noch so viel mehr zu bieten. Du hast den 2500K und das Asus Sabertooth am, Start - allein das ist doch schon richtig gut!

Dazu noch alles im Thermaltake Xaser VI verbaut... ich würde sagen, da müssen unbedingt richtig gute Bilder her. Wahrscheinlich hast Du die Startbilder erstmal mit dem Handy gemacht - dafür sehen sie aber schon recht ordentlich aus!
Möchte ja nicht wissen, was passiert, wenn Du erstmal eine richtige Cam in den Fittichen hast ;-)

Also ran an die Buletten, Kamera besorgen (vielleicht erstmal vom Kumpel) und den ganzen Tower mal so richtig ablichten. Wenn Du dabei Hilfe brauchst, melde Dich einfach im Forum (schreib mir 'ne PN). Und viel Spaß noch beim Zocken, Dein Sys muß abgehen wie die Lutzi... ;-)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

itostar2
15.06.2011,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, echtes nices system und profil has du du da !
habe so ein ähnliches wie du ,kannst ja mal rein schauen wenn du willst vielleicht gibts du mir auch ein paar Punkte für Profil des Monats, würde mich auch revanchieren,erst mal Danke und Schöne Grüße ITOSTAR2

Dainoforo
16.02.2011,
11:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aloha und ein recht herzliches Hallo bei SysProfile!!!!!

Nun zu deinem Sys....

CPU was soll man sagen, einfach nur Top, hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis ohne jeden Zweifel. Zudem ist das OC Potential enorm.
Motherboard, gut hier fehlt halt noch was, wobei ich hier auf ein GiGabyte tippe XD
Grafikkarte ist voll und ganz i.o. 9800GTX+ damit kann man nix falsch machen.
Monitor absolut Zeitgemäß und eine schöne alternative zum zocken.

Nun aber die vier Sterne Erklärung, ich habe mir dein Profil aufmerksam durchgelesen und bei GameBench bin ich auf Metro 2033 gestoßen.
Bei allem gut will aber dieses Spiel kann unmöglich auf deinem Sys. auf Maximalem Detail und in FullHD flüssig spielbar sein. Das ist Technisch in diesem Fall nicht möglich.
Die 9800+ ist eine sehr solide GraKa aber sie bietet halt nur DX10 somit ist es dir leider nicht möglich alle Details auf max zu stellen, weil die hier die nötige Hardware zu fehlt.
einfach noch mal ein bissal überarbeiten und dann passt das schoooo XD

Ich hoffe hier auf ein zwei kleine Bilder und auf weite Details zu deinem Sys.

Ohren steif halten und weiter so......!

LG Daino




CrazYFaceslines schrieb am 16.02.2011, 17:11:
Danke für die Bewertung und bei Metro 2033 hab ich jetzt zusätzlich in den FPS Reihen meine Einstellungen eingegeben und es auf Spielbar umgestellt da ich mit Antialiasing AAA spiele und DX10 oder ist die Qualität: Sehr Hoch in meinem fall in meinem Profil: "Hoch" ?

klaus1935
16.02.2011,
02:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo bei SysProfile.
Nettes System!


CrazYFaceslines schrieb am 16.02.2011, 17:11:
Danke werde es in nächster Zeit etwas ausbauen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: