Bewerte das sysProfile von Hate-Love...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
mihapiha
24.04.2010,
07:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow! Verwendest du KoKü 24/7?
mihapiha
23.02.2010,
09:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System! Aber ich nehme mal an dass du nicht DICE 24/7 verwendest.

Mich würden deine Resultate in 24/7 interessieren... ;)


Hate-Love schrieb am 03.03.2010, 16:59:
Nein benutz ich natürlich nicht. Aber die meisten ergebnisse sind mit meiner 24/7 Kokü (Kompressorkühlung gemacht), die ich als alltagskühlung benutze. Von dem her (natürlich lasse ich meine CPU nicht bei 4,9 GhZ @ 24/7 laufen) aber die kühlung passt.

cloth82
13.09.2009,
18:42 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Klasse Sache! Ich will mir demnächst ein Rampage Extreme holen und 4x 2GB RAM @1600 laufen lassen, ohne groß rumzuprobieren welcher dabei sauber läuft. Da du offensichtlich einige Erfahrung mit dem Board hast, würd ich mich sehr freuen wenn du mal bei FreeOCen in meinen Thread http://www.freeocen.de/wbb2/thread.php?threadid=3988 reinschauen würdest und mir einen Tipp gibst. Dankeschön!

Achja... 5 Sterne, natürlich! ;)

Wolfdale 45nm Power
07.10.2008,
14:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Pics !?!?
greez Wolfdale


Hate-Love schrieb am 17.10.2008, 19:27:
Hi,

ja ich sollte echt mal bilder reinstellen. Leider vergesse ich immer das sysprofil zu aktualisieren, werde wenn ich zeit hab auch meine restliche hardware auflisten und ggf. die umrüstung dokumentieren.

MasterDoom
03.04.2008,
15:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner starker Rechner, aber paar Bilder wären nicht bad!^^
Also dafür das du so ein gutes Ergebnis im 3D Mark hast bekommst du trotzdem 5*****!

Schau mal vorbei wenn du Zeit hast!

Gruß Doom

BeRnD
23.01.2008,
21:35 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi echt geil dein ding! kannste mal schreiben den habe ne frage an dich .
sebe29
21.10.2007,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Paar bilder und mehr angaben wären ganz gut ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: