Bewerte das sysProfile von Sir_Hään...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
=MR-C=KinG[GER]
05.09.2011,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Immer noch ein sehr gutes System mit schöner Optik. Du bekommst noch meinen letzten PdM Punkt.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

dedavid95
02.09.2011,
17:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wirklich nen klasse system und optisch macht das nzxt phantom auch ne menge her...
bei 3dmark11 bin ich sogar fast an dir dran ;)

schöner cpu-kühler übrigens ;D

ujmoskito
02.09.2011,
15:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deinen netten Comment! Mikroruckler? Keine Ahnung, ich bin mit den Frameraten ziemlich zufrieden, es läuft alles stabil (BC2 einmal ausgenommen). Kann in dieser Hinsicht wirklich keine Nachteile feststellen...

Hast Dir da wirklich ein "blitzsauberes" System hingestellt, perfekt im Detail und mit PDM-Potential. Lass Dir mal ein paar Points da...

Gruß, ujmoskito

Warlock0601
02.09.2011,
00:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HAMMER Teil sieht ja wirklich Geil aus das Teil.

Sauber Verarbeitet und Power hat das Teil auch noch Wirklich Nice.

5 Sterne

Coachman
01.09.2011,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

P.S. kannst mir ja mal deinen Favoriten unter den 750+ Watt NTs vorstellen.


UND ICH MUSS 1 Min WARTEN BIS ICH DIR NOCH NEN KOMMENTAR SCHREIBEN DARF!!!

Coachman
01.09.2011,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja an ein neues NT hab ich auch schonmal gedacht. Ich hatte eigentlich schon einen halben Roman geschrieben und da hat mein Laptop die WLAN verbindung verloren und nun muss ich alles nochmal schreiben... :(

Ich hatte mich auch schon mal umgeschaut (Kategorie 1KW) und die Preise gesehen:
Enermax:300
Bequiet:250-320
Collermaster: 250-320
.......

Naja das wird dann erneuert wenn ich ein Sli aufbaue oder CPU , Board und evtl das Case austausche.


Leider ist das jetzt um einiges kürzer geworden als der origibnaltext.

Gruß Coachman

Coachman
01.09.2011,
21:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das eigentliche Problem ist, dass ich einen gigantischen Kabelwulst "über" habe.
Mein NT hat 4x PCI-E, gefühlt 1000x Molex und noch Stomanschlüsse für die alten CPU's.
Das kann ich leider nicht alles hinter dem Mainboardtray festbinden, da dann die Seitenwand nicht mehr Gewaltfrei zugeht, was dem Lack schaden würde.
Deshalb habe ich diese formschöne Abdeckung neben dem NT worunter sich die überflüssigen Kabel befinden.

Erst wenn alles dann so zugebaut ist merkt man, dass man keinen Fehler gemacht hätte, ein noch größeres Case zu kaufen.

Gruß Coachman

P.S. Außerdem könnte mein NT mehr Strom auf der EPS - Schiene haben. ab 4 Ghz wirds instabil...

Coachman
01.09.2011,
21:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes sys mit Dampf unter der Haube. Optisch echt gut gelungen, vor allem das Kabel Management. (Ich habe Probleme mit meinem NT)

Nun zu deiner frage: Ich habe mich damit eigentlich noch nie beschäftigt. Nachgeschaut und es bringt: 3°C unter Last. Ok etwas gegoogled und gelesen, dass eine Kupferplatte statt dem Ding bessere Wärmeleitfähikeiten hat.
Im Idle liegt die veränderung be 1°C, was ich aber wegen Messungenauigkeiten nicht als veränderung werte.
Das Pelztier aht ja auch ne Steuerung integriert, was es Stufenweise anschaltet, sodass ich nicht weiß, ob es unter Last überhaupt voll an ist.

Naja ich lass es dran für meine Übertaktungsversuche. Villeicht werde ich ja bald auf Corsair H100 o.ä. umsteigen

5*****

Gruß Coachman

sralskyman
31.08.2011,
23:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man, das Case ist ein Traum :) Klasse Kabelmanagement, ich hingegen hab Kabelsalat. ;) Das System ist sowieso top, ich persönlich mag den CPU-Kühler :)

MfG sralskyman

cyberloop
28.08.2011,
00:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, die Hardware ist Top und alles schön aufgeräumt. Gefällt mir sehr :) 5* von mir ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BrunO2k






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: