Bewerte das sysProfile von G.S.U.S....

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
XxJakeBluesxX
08.08.2014,
12:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bis auf die Grafikkarte ein nettes System. Aber Du solltest mal bessere Bilder davon machen.
Der OnBoard Sound ist nicht schlecht, aber nachdem ich die Soundblaster Z drin hatte habe ich einen deutlichen Unterschied wahrnehmen können.

Marc Bühl
18.06.2014,
23:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bei deiner CPU und deinem MB muss ich einfach 5 Sterne verteilen^^
Hast du deinen Xeon undervoltet, oder wie hältst du den mit nem boxed-Kühler unter Volllast bei 60°C? Das schafft ja mein Brocken 2 nur mit reduzierter Spannung. Haswell eben...
Dein System sieht gut aus, aber ein paar aktuelle Bilder wären cool!

tobi158
26.01.2014,
10:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein schönes system so weit
nicht schlecht
5 sterne

Redtox
08.01.2013,
04:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

An sich tolles Profil.
Vorallem hat mich dein Case sehr angesprochen was mir gefällt xD
Ein Paar mehr Bilder z.b eine HD Galerie anlegen wo du mal dein offenes Case etc Fotografierst.
Doch bei deiner M&M 3.Punkt Ich besitze selbst einen FX und ich muss sagen, da kann man an sich nicht mehr Leistung Spüren als bei Intel.Geschweige bei Spielen merkt man da sowieso noch nichts.
Vorallem hat der FX bei Multithread Anwendungen seine Nase vorne.
Aber nun keinen Lehrbericht ^^
Tolles Profil und mach weiter so :-)
Von mir gibts 5 Sterne, mal von der Galerie abgesehn ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: