Bewerte das sysProfile von hai66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Furior
03.11.2012,
19:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Komponenten und auch schön verbaut
Commander142
25.05.2012,
17:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine Wasserkühlung ist richtig schick. Alles Sauber verkabelt und dein Rechner hat für die nächsten
Jahre genug Power.

Von mir bekommst du 5 Sterne :-)

Smoth
18.05.2012,
13:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach nur WoW! Sauber verkabelt gefällt mir :-)
EXiLiT
15.05.2012,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

PDM's von mich für dich ! Aber die Strohhälme müssen aus deinem System raus! :p

16er oder 19er Schläuche müssen her, sieht besser aus!

Lieben Gruß

EXiLiT
13.05.2012,
16:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System :) So soll's sein!
Gefällt mir sehr gut daher von mir 5* weiter so!

Würde aber gerne mehr von deiner WaKü sehen!

Lieben Gruß

IMPERIUM ROMANUM
01.04.2012,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein geiles AMD System Freu !

Der MOD & MISC ist sehr informativ...

Und die Updatehistory: Genial

1337Kevim
17.09.2011,
00:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
sehr geiles System hast du da! Die Radifläche dürfte wohl ausreichen um die HW leise küheln zu können oder? Bist du zufrieden mit der Pumpe?
Farblich auch schön mit dem innen rot lackirten Gehäuse.
Alles sehr nice :)
mfg


hai66 schrieb am 17.09.2011, 00:28:
Die Fläche reicht soweit aus, dass ich im Sommer mit Volllast der übertakteten Grafikkarten unter 60°bleiben konnte. Die Lüfter laufen nur zwischen 5 V und 7 V, das macht das System natürlich relativ ruhig. Mit den luftgekühlten Grafikkarten waren über 90°C bei voller Turbinenlautstärke drin.

Die Pumpe läuft super und ist nur dezent zu hören. Befestigt ist sie auf einem Phobya-Sockel mit Gummifüßen. Der AGB von Bitspower ist auch wirklich gut. Eigentlich etwas zu klein, aber mehr passt wirklich nicht mehr in das Gehäuse...

Pl4y0r597
21.08.2011,
22:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System, vor allem die Grafikkarten gefallen mir, da sind natürlich gute Scores drin. Insgesamt sieht das System auch relativ sauber aus, also gibts 5 Sterne!
crossy-1
12.08.2011,
23:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey super System haste da aufgebaut!! Klasse Hardware mit hammer Leistung. Mal wieder einen schönen AMD Prozi ist hier ja selten und dann noch 2 x 6970 da geht was !!
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Thunder1978
12.06.2011,
00:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schick schick, AMD und ATI für zwei Karten wollte ich mal das geld nicht ausgeben habe es lieber in meine WaKü gesteckt;) schöne Bilder sieht gut aus dein System. 5sterne von mir.
weiter so.

Über dein Besuch, Kommentar würde ich mich freuen.

Gruß Thunder

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: