Bewerte das sysProfile von erwinli...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
BlueFortress
24.06.2011,
15:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Mr. Li, bin mal Deinem Twitter-Aufruf gefolgt...
Aber ich bin ja schon wieder der einzige, der hier herumbewertet...

Los komm, jetzt peppen wir Dein Profil mal auf!
• Kamera besorgen (und wenn's erstmal eine vom Kumpel ist)
• Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) machen
• Bilder auf 1024*786 Pixel verkleinern, mit Photoshop nachkorrigieren
• als "SysPics" in die PicLines einfügen
• Benchmark-Session am WE einlegen und Rekorde posten ;-)
Hört sich viel an, ist aber fix gemacht! Also ran an die Wurst - wenn Du Hilfe dabei brauchst, meld Dich einfach!

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

BlueFortress
22.05.2011,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zurück zu Deinem Sys...
Sehr gute Hardwareauswahl, alle Komponenten von Preis/Leistung sinnvoll ausgewählt, die Benchmarks zeigen das eindrucksvoll.
Mach doch noch ein paar eigene Bilder und ein paar mehr Benches, wäre sehr interessant. Man könnte evtl. noch eine SSD nachrüsten, aber Power hat Dein PC auch so genug. Viel Spaß noch damit und weiter so!
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich über Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

BlueFortress
22.05.2011,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ErwinLi - Bruder des Lian,
absolut geiler Nick - hätte auch von mir kommen können, hihi! Darum schon mal 20 Symphatiepunkte! ;-)

SmOOtH85
04.03.2011,
20:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System und nettes Profil !

mfg
SmOOtH85

Sandmann1994
04.03.2011,
19:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schade das du keine Bilder drin hast :(
OFXC
27.02.2011,
17:51 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schöner PC
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: