Bewerte das sysProfile von Xien16 Fileserver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
KilluMax
05.01.2012,
02:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast jetzt schon gewonnen! TOP
boris68
03.01.2012,
13:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Man sieht zwar nicht viel vom System, aber die Fotos sind über jeden Zweifel erhaben!
sled zahed
31.12.2011,
17:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super profil !
tolle fotos !
gefaellt mir sehr :)

lg

BautznerSnef_AMD_6Co
29.12.2011,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der schönste Server der Welt! ;)
Wunderbar in Szene gesetzte Hardware.
Die Bilder sind der helle Wahnsinn. Da klappt einem ja die kinnlade runter.
Zu recht, in der Top 10.
Das gibt ne 5! xD

Mfg BautznerSnef

hackintoshi dual
03.12.2011,
10:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wen interessieren bei der galaktischen präsentation eines unikums schon der leistungsindex?!
Ich kenne keinen besseren modder mit understatement.
Mehr muß und will ich hier nicht schreiben. Bleibt nur noch die bestwertung als ProfilDesMonats oder des Jahres(?)
Ciao....

KashmiR
25.10.2011,
01:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Öhmmm...ja...Deine detail-liebe ist der hammer!!! Bin auch grade dabei fürs neue Gehause(Silverstone SST-FT02B-W Fortress) mein Board umzulöten;) Es steht noch eine menge Arbeit ins Haus! Thumps up für dein System und selbstverständlich auch dein Profil! Weiter so und mehr davon...

Gruß: Tom

Marceesh1989
18.10.2011,
22:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, ein Klasse Profil hast du da zusammen gebasteln und das "nur" für einen Fileserver. Gefällt mir richtig gut, gibt auf jeden Fall nächsten Monat PdM Punkte von mir, jetzt hab ich leider keine mehr >.<

Ohne weitere Worte 5 Sterne

schlenzie
05.10.2011,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da gebastelt !!

Da hat aber jemand einen Fotolehrgang letztens Besucht, oder ;-)

Adam Gontier
04.10.2011,
00:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netten Fileserver hast du da, sieht echt Klasse aus!

BTW: ich hab damals dein K9A2 Platinum gekauft, ausm Luxx.
Warn geiles Board :D

Driftking
03.10.2011,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt genial und einfach unverbesserlich 5 Sterne und 9 PDM.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: