Bewerte das sysProfile von M@schine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
König Kacke
26.05.2011,
17:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Also das ist doch mal ein ungewöhnliches Design was die Kabel anbelangt! Das sieht ja auf den ersten Blick so aus aös würde sich da eine Schlange durch deine Hardware schlängeln!
Das hilft sogar darüber hinweg das du die Kabel jetzt nicht sooo schön verlegt hast ;)
Aber die Hardware an sich ist doch top! Auch gut gewählt sind die Enermax CLuster!
Ersten wegen der Qualität, ihrem Aiflow und der Lautstärke!
Nicht zuletzt aber weil sie so schön Weiß sind ;)
Das setzt einen super Blickfang im Case und deckt sich auch gut mit den Weißen PCI Blenden!
Sehr schön!

Also, bin rundum begeistert! mach aber noch mehr Bilder!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

PremiumKensh
23.05.2011,
05:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Haii =)
nice Pc =)..
wie ich sehe zockst du auch css, kannst mir ja fa stellen in Steam acc name ist
lazzkopat28
also dir viel pass noch =)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: